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Geschrieben
vor 2 Stunden hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Mal zurück zum Thema. Also man kann den ASS ohne Cutten fahren ? Einfedern geht? Sieht man auf dem Video nicht so gut. 
 

Anschlussweite vom ASS ist? 

 

Aha, wird da wer Schwach? :-D

  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Mal zurück zum Thema. Also man kann den ASS ohne Cutten fahren ? Einfedern geht? Sieht man auf dem Video nicht so gut. 
 

Anschlussweite vom ASS ist? 

klappt ohne schnibbeln und federt , Ass für 28-30mm vergaser. Anschlussweite 35mm

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ach fuck. Ja ich werd schwach. Wenn ich nix schnippeln muss, dann nehm ich einen. Dann bekommt meine Holde den Zuera :) 

 

 

Erich, hast du schon einen Preis und Lieferdatum im Kopf?

Bearbeitet von dav'E
  • Haha 1
Geschrieben

Preise gibts auf meiner HP, lieferdatum keines gewiss aber aktuell gehe ich von Oktober aus

 

Hab Heute noch mal geschaut im vergleich zu einem m1l hat man 5mm weniger Federweg bis der Ansauger an den Rahmen ansteht. Sollte einer viel Federweg brauchen muss man halt zusätzlich eine Stoßdämpferverlängerung verbauen

Geschrieben
vor 2 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Preise gibts auf meiner HP, lieferdatum keines gewiss aber aktuell gehe ich von Oktober aus

 

Hab Heute noch mal geschaut im vergleich zu einem m1l hat man 5mm weniger Federweg bis der Ansauger an den Rahmen ansteht. Sollte einer viel Federweg brauchen muss man halt zusätzlich eine Stoßdämpferverlängerung verbauen


…im 50n/V50/PV Rahmen?

 

Oder im PK Rahmen?

Geschrieben
vor 11 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:


…im 50n/V50/PV Rahmen?

 

Oder im PK Rahmen?

Sowohl als auch.

Wird 2 Varianten geben.

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:


…im 50n/V50/PV Rahmen?

 

Oder im PK Rahmen?

bei v50 getestet

Bearbeitet von egig
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.9.2021 um 19:35 hat egig folgendes von sich gegeben:

Preise gibts auf meiner HP, lieferdatum keines gewiss aber aktuell gehe ich von Oktober aus

 

Hab Heute noch mal geschaut im vergleich zu einem m1l hat man 5mm weniger Federweg bis der Ansauger an den Rahmen ansteht. Sollte einer viel Federweg brauchen muss man halt zusätzlich eine Stoßdämpferverlängerung verbauen

... finde ich nicht auf der Homepage...aber bestelle ich sofort.. wenn du den Link dazu schickst..., .:cheers:! Hätten wir gerne persönlich bei dir abgeholt... aber unser Navi hat uns kpl. von Collmann ( Richtung Klausen ) links auf den Berg, und danach wieder auf die alte Brennerstraße geführt...  Dann halt wieder in der " Friedburg"  zum Pizzaessen eingekehrt... :whistling:

Bearbeitet von Gaudix
  • Haha 1
Geschrieben
vor 22 Minuten hat DerHans folgendes von sich gegeben:

Wie läuft der eigentlich mit der supebanana touring?

da gibts ein Leistungsdiagramm auf seiner Homepage

  • Like 1
Geschrieben

Wir verlegen gerade den Prototyp - Reso für den 170er  der 25nm 26ps brachte mit 12ps Vorreso, wie es aussieht krigen wir es hin dass er auf alle SF ohne Rahmenmodifikationen passt; als D&F . Krümmerverlegung ist etwas ungewöhnlich aber am Ende sieht man es ja nicht:-D  

Ich fuhr das mit 29-67  und ich muss sagen 1-2 Gang ist sehr sehr Drehmoment stark, wenn nicht schon zu krass, Wheely mit Gas im 2 war möglich, 

  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Kannst du evtl mal ET3 Banane bzw bgm sport Banane damit testen ? 

Bgm Banane könnte Alex vom Center Testen bei seinem Motor.

Geschrieben
vor 34 Minuten hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

Der hat aber "nur" Drehschieber.

:-D

Bald nicht mehr nur, aber ich glaube das reicht für so eine Banane, wenn nichts rauskommen kann brint es auch nicht viel rein zu würgen

Geschrieben

Der neue Proto für den 170er ist zu 99% fertig verlegt , ich habe ihn Unisex 170 getauft da er auf alle SF Modelle ohne Rahmenmodifikationen passt. 

 

Ziel war es einen möglichst frühen Einstig bei möglichst viel Vorreso zu habeb und dennoch eine akzeptable Spitzenleistung zu erzielen. 

 

 

Der Flansch bekommt noch horizontale Langlöcher sodass man ihn perfekt an den jeweiligen Rahmen/Reifen anpassen kann, im Foto ist er mit einem 3.50 Reifen zu sehen mit 35cm langen Stoßdämpfer 

20210908_161538.jpg

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20210908_111523.jpg

  • Like 12
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 23 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Du würdest einen top Drogendealer abgeben, erst mal alle anfixen und dann schmoren lassen......

Alles zu seiner Zeit:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Timmelsjoch 2500m mit dem Serien Membranstutzen und der Superbanana Sport 2.0 , haben die knapp 300km Knallgasfahrt ohne Probleme überstanden 

 

Die Aussicht war Hammer und Motorradfahrer konnten wir auch einige ärgern, das oben vom Stinkefinger bis zum Aplaudieren belohnt wurde:-D

 

 

Ein Landschaftsfotograph der uns beim Bier trinken angequatscht hat, wollte unbedingt unsere Roller in seiner Collage/Zeitung haben und hat uns diese Fotos dann freundlicherweise zugeschickt.

Screenshot_20210908-235322_Gallery.jpg

Screenshot_20210908-235343_Gallery.jpg

Bearbeitet von egig
  • Like 12
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

 das oben vom Stinkefinger bis zum Aplaudieren belohnt wurde:-D


Ein wahres Fest für jeden Soziologen. Da gibt es immer die volle Bandbreite aller Menschlichen Emotionen.

Bearbeitet von Brosi
  • Haha 1

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
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