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Egig170 - 99% Plug & Play


Empfohlene Beiträge

Am 31.3.2023 um 20:40 schrieb Px150erik:

Deswegen habe ich den Python S genommen mopst wohl obenrum was Leistung, ist aber mega zu fahren 😃👍

PXL_20221223_105343709~2.jpg

 

...das S steht ja für Sport und Silence - ist zweiteres denn so?? :music:

 

btw - meeega Mopperl :inlove:

Bearbeitet von polinist
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vor 5 Minuten schrieb polinist:

 

...das S steht ja für Sport und Silence - ist zweiteres denn so?? :music:

Für ne legale Eintragung reicht's nicht ganz, je nach Seriensand etwas den dämpfer nachstopfen und den Rest wickeln hilft gut! 

Ich werde Mal versuchen ihn doppelwandig zu machen 😉

 

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vor 7 Stunden schrieb pfupfu:

Das Handschuhfach ist auch interessant auf der v50 :drool:

Finde die LF Dinger - so in rund optisch besser und vor allem hat man mehr Platz darin

 

vor 7 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

Dämpfer schräg? Oder anderer Trick mit dem Koti?

 

Dämpfer schräg

 

vor 6 Stunden schrieb 11hannes11:

Was für ein Getriebe ist verbaut?

Sieht gut aus

 

Primär 30-68 mit 18-21 poligon und 90-90 Reifen.

Durch den hohen Vorreso mit 16,xx ps fährt sich das noch extrem kraftfoll, obwohl nur ein 25mm Vergaser dran werkelt

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vor 48 Minuten schrieb egig:

ysn25  , kopie vom phbl25


Dann bestätigst du also auch meine Erfahrung, das der YSN (Mit DellOrto Nadel & Mischrohr) genau so läuft wie ein original DellOrto? Wird ja oft gesagt, das diese Müll sind. Sieht man mal wieder, das auch mit einem „Müllvergaser“ ordentlich Leistung generiert werden kann! :cheers:

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vor 22 Minuten schrieb FOX Racing:


Dann bestätigst du also auch meine Erfahrung, das der YSN (Mit DellOrto Nadel & Mischrohr) genau so läuft wie ein original DellOrto? Wird ja oft gesagt, das diese Müll sind. Sieht man mal wieder, das auch mit einem „Müllvergaser“ ordentlich Leistung generiert werden kann! :cheers:

 

Von den YSN Gasen kann ich nur positives bereichten , auch der 30er ist gut

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vor 23 Minuten schrieb FOX Racing:


Dann bestätigst du also auch meine Erfahrung, das der YSN (Mit DellOrto Nadel & Mischrohr) genau so läuft wie ein original DellOrto? Wird ja oft gesagt, das diese Müll sind. Sieht man mal wieder, das auch mit einem „Müllvergaser“ ordentlich Leistung generiert werden kann! :cheers:

 

SCK hat das mit dem 28er und 30er getestet - gar kein Unterschied !

Bearbeitet von Forchheimer
Typo
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vor 17 Minuten schrieb volker:

@egig kannst Du schon etwas zum Verbrauch sagen? 

 

Den 26er PHBH habe ich noch liegen. Schieber-Nadel-Nadeldüse sind da gleich zum PHBH 30?

 

/V

 

Noch nicht ; aber ich glaube ich werde über 30km pro liter kommen, was ja mir dem phbh schon teilweise möglich ist.

Vor allem wenn man dann zwischendurch mal am Kabel zieht ist halt HD 122 gegen 160 , was schon einen enormen Unterschied macht. Ich vermute am meisten Unterschied werde ich Berg hoch merken, wo man ja dauernt ordentlich am Kabel zieht und der Verbrauch in die höhe schnellt

 

Phbh 26 hat die selben Nadeln wie der 30er und cool ist , er hat den selben Anschluss. d.h. kann man das Originale Gummi und Ansauger weiterhin verwenden.

Bearbeitet von egig
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@egig Was Du sagst klingt nach einem super Tourenmotor für die Smally! :inlove:

 

Also für den PHBH 26 den gleichen Schieber (40) und die gleiche Nadel (X2) wie beim 30er? ...easy umstecken!...

 

Auch das AS266 Mischrohr oder was anderes? ...oh, ich bin sooo untalentiert beim Vergaser abstimmen! Da kann ich echt jeden Tipp gebrauchen! :lookaround:

 

/V

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vor 17 Minuten schrieb volker:

@egig kannst Du schon etwas zum Verbrauch sagen? 

 

Den 26er PHBH habe ich noch liegen. Schieber-Nadel-Nadeldüse sind da gleich zum PHBH 30?

 

/V

 

vor einer Stunde schrieb volker:

@egig Was Du sagst klingt nach einem super Tourenmotor für die Smally! :inlove:

 

Also für den PHBH 26 den gleichen Schieber (40) und die gleiche Nadel (X2) wie beim 30er? ...easy umstecken!...

 

Auch das AS266 Mischrohr oder was anderes? ...oh, ich bin sooo untalentiert beim Vergaser abstimmen! Da kann ich echt jeden Tipp gebrauchen! :lookaround:

 

/V

 

Nein, die Nadeltypen sind gleich , also X , der Zerstäuber ist ein anderer und müsste ein AV sein anstatt AS. Die Bedüsung ist auf jeden Fall komplett anders

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vor 52 Minuten schrieb passarati:

Heute erste Probefahrt bei Kaiserwetter! 
Nebendüse noch etwas zu fett, denke ich geh auf 50 runter! 
Echt feine Sache so ein 170er , bei 90kmh in den 3ten zu schalten hat was! 🥰A188C64B-B7C4-4658-B072-705C2BC7DC95.thumb.jpeg.9b01926437e61f3ffd67280139e3a064.jpeg

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Kann auch ne 48er vermutlich vertragen, bei mir meistens zumindest

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vor 3 Stunden schrieb jolle:

Ist die Gabel verbogen? Irgendwie sieht das Vorderrad so weit hinten aus 

PK XL sieht immer so aus.

 

Edit:

Ich bin mal von einem XL Kotflügel ausgegangen, weil der Rest dazu passt.

Was mich jetzt im Moment etwas stutzig macht ist die Gabel mit der V50 Bremse.

Ich dachte immer die sei in Italien mit der PK S gestorben, gab es die etwa in der XL immer noch?

 

Ist aber auch völlig egal, die gehört da definitiv nicht hin.

Die Karre hat über 20 Ponies, da wäre eine ordentliche Trommelbremse mit schwimmend gelagerter Bremsnocke das Mindeste.

Bearbeitet von alfonso
Mimimi
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vor 2 Minuten schrieb DerHans:

Ich bin mit der Crimaz Scheibenbremse sehr zufrieden. 

Hab Sie mir damals gekauft da sie recht Schlicht aussieht. 

An deiner Stelle würde ich aber auf eine standard PK-Gabel gehen

 

Auf jeden Fall eine PK oder ET2 Gabel

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    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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