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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Pez:

Hab einen PX Elestarter 

Passt der da auch?

 

 

Wenn den baugleich zu pk ist ja, ich hab aber beide vorher noch nie zerlegt

  • Like 1
Geschrieben

Servus,

 

welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?

 

Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)

 

KMT

 

Polini

 

Naraku

 

oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.

 

 

Danke im Voraus

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Smallframefan:

Servus,

 

welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?

 

Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)

 

KMT

 

Polini

 

Naraku

 

oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.

 

 

Danke im Voraus

Hier mal meine düsenliste.

alles dello düsen. 
1. zahl was auf der düse steht

2. zahl gemossen

 

IMG_6774.jpeg

Geschrieben
Am 7.10.2024 um 16:46 schrieb Dr.Tyrell:

Hatte mir das mal gesaved als Link mit dem VHSH:
 

Dort weiter unten schreibt Erich das:
 

HD Polini 148-156

DQ266

K57 2clip unten

B38


Sollte noch aktuell sein :cheers:

 

 

Das hatte mich jetzt stutzig gemacht, Egig hat scheinbar die Einbaueinleitung angepasst mit anderen Werten

 

Bildschirmfoto2024-11-27um15_05_43.thumb.png.3974da2c0218a90fed997e1de82ea221.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb bernd82:

Hier mal meine düsenliste.

alles dello düsen. 
1. zahl was auf der düse steht

2. zahl gemossen

 

IMG_6774.jpeg

Das sind vermutlich Dellorto düsen, die varrieren auch bei ein und dem selben Wert der drauf steht bis zu 0,04

 

Am besten ausschlieslich Polini düsen verwenden, die muss man nicht vermessen

 

 

Die Einbauanleitungen aktualisiere ich immer wieder mal, da sich die Erfahrungen durch eigene tests oder Feedbeck von Kunden häufen 

Mittlerweile schreibe ich auch Motul800 als Empfehlung mit rein, da noch immer manche dazu neigen minderwertige Öle , vor allem mit niedrigem Flammpun kt, zu verwenden. 

Bildschirmfoto 2024-11-27 um 15.05.43.png

Bearbeitet von egig
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Flowson:

 

Das hatte mich jetzt stutzig gemacht, Egig hat scheinbar die Einbaueinleitung angepasst mit anderen Werten

 

Bildschirmfoto2024-11-27um15_05_43.thumb.png.3974da2c0218a90fed997e1de82ea221.png

@egig

Das hier ist aber noch aktuell?

HD Polini 148-156

DQ266

K57 2clip unten

B38

 

Ich hatte das ja verfolgt und ich meine zuerst hattest Du die K98 verbaut, so wie in der Anleitung, und dann später auf die K57/DQ266/B38 gewechselt. Ich hab den VHSH jetzt mit K57 bestückt :-D und wollte das als Anfangsbedüsung nutzen.

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb egig:

Mittlerweile schreibe ich auch Motul800 als Empfehlung mit rein, da noch immer manche dazu neigen minderwertige Öle , vor allem mit niedrigem Flammpun kt, zu verwenden. 

 

Spricht von deiner Seite was gegen das Motul710?

 

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  • Beiträge

    • Spricht von deiner Seite was gegen das Motul710?  
    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag für die mit allem Scheiß vollgestopfte Kackkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Um sicher zu gehen, könntest du das machen, ja.   Da wirst du nichts merken. Früherer ZZP sorgt für etwas mehr Drehmoment "untenrum".   Könnte auch Viertakten sein. Mach mal testweise eine 42er rein, dann Gemisch wieder nach Lehrbuch einstellen:    
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