Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb lucky:

Gibt es auch Erfahrung mit der Dexterbox für PK auf 170 er. Die müsste ja ohne schnibbeln passen.

Danke und frohe Weihnachten

Könnte mit Vorstellen, dass das mit der Box zu heiß wird wegen Rückstau

Was ich jedoch komisch finde: Warum liest man im GSF so wenig zu den Dexter Sachen? In Italien scheint das Zeug wesentlich verbreiteter zu sein..

Geschrieben

Danke, sie sieht eigentlich ganz gut aus. Optik ist eben nicht alles. Ich habe trotz der 126 Seiten nicht verstanden, welcher Auspuff auf eine pk80s passt, ohne zu flexen. 170er, Sip, Original oder x1 Gehäuse. Bin noch nicht sicher aufgrund der Bilder vom x1.

Ich danke Euch.

LG

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb lucky:

Danke, sie sieht eigentlich ganz gut aus. Optik ist eben nicht alles. Ich habe trotz der 126 Seiten nicht verstanden, welcher Auspuff auf eine pk80s passt, ohne zu flexen. 170er, Sip, Original oder x1 Gehäuse. Bin noch nicht sicher aufgrund der Bilder vom x1.

Ich danke Euch.

LG

Den Unisex im Down & Forward Style fahren hier viele einschließlich mir auf ner PK ohne schneiden.

Hier ist meist nur eine Höherlegung hinten am Stoßdämpfer notwendig.

Geschrieben

Wie funktioniert das in der PK mit der Verlängerung? Die hat ja oben die beiden runden Gummis. Werden die dann einfach gestapelt wenn man um 2-3 cm verlängert oder hab ich n Knoten im Hirn?

Geschrieben

ich fahr nen v50 dämpfer mit dem Block oben. Aktuell ohne zusätzliche Verlängerung 

IMG_1804.thumb.jpeg.2eb2228e06a7187fe6052e8cc2c5b36a.jpeg

IMG_1978.thumb.jpeg.6ff96afc730efc8027e5d4a9c60ddc4a.jpeg

Edit: das Bild hilft nicht viel :laugh:

Edit2 hat noch ein Bild gefunden

• Like 1
Geschrieben

Wir haben den original Dämpfer in der pk gelassen. Haben überall noch genug Platz. Das Blech fürs Ersatzrad ist auch herausgetrennt. IMG_3570.thumb.jpeg.8dae334c64f63c85110c786c6368ccf3.jpeg

IMG_3569.jpeg

Geschrieben

Danke, der Unisex sieht ja auch ganz gut aus und scheint nicht so mega auffällig zu sein. Danke schön.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb lucky:

Danke, der Unisex sieht ja auch ganz gut aus und scheint nicht so mega auffällig zu sein. Danke schön.

hier ist kein unisex zu sehen

Geschrieben

Ich hatte ihn mir bei SIP angeschaut. Danke für den Hinweis. Aber das war mir schon klar. Bin auch seit 40 Jahren dabei. Wie die Zeit vergeht. Der Dank ist ernst gemeint. Ich mag es, dass alle so aufmerksam sind. Damals hatte man „nur“ den Club. Da hat man viel Lehrgeld gezahlt und war ziemlich alleine unterwegs. Die Meisten wollten hübsch und nur einige auch Leistung.

Mist, man wird alt. Hoffentlich kriege ich die Roller noch alle fertig. Mit der ACMA wollte ich vor 18 Jahren zur Hochzeit. Liegt immer noch in Teilen in der Garage.

Besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch. Passt auf Euch auf. Einige Mitteilungen können echt schocken wie die bei Grand Sport.

Nimmt mich ganz schön mit.

Sorry für halb offtopic.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Habs so gelöst - hier ist allerdings auch bei 25mm(?) Schluss - Stichwort Restgewinde. 

DAB24C1B-7414-4575-81F0-80243D699155.jpeg

Achja, bei mir war das nur wegen des geringen Platzes zwischen Vergaserwanne und Bodenblech notwendig (VHSH30) - beim TMX30 wäre die Hülse nicht notwendig gewesen.

(mehr hier )

Bearbeitet von Mediakreck