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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Ihr versteht das alle falsch:

 

Er hat zu Hause Ärger bekommen und musste versprechen sie wieder zu verkaufen. Jetzt hat er den Marktwert erfragt und sie zum doppelten dessen inseriert. So wird er sie sicher nicht los, aber kann sagen, dass er es versucht hat.:whistling:

Ja genau so ist es.:-)

Geschrieben
vor 3 Stunden hat G0dl1ke folgendes von sich gegeben:

 

 

 

 

Jaja, "wollte nur wissen was sie so wert ist"

Bei Typen wie dir könnt ich kotzen :repuke:

 

image.thumb.png.e8e5eb1b32c58c732e72119987cdc40d.png

Hmm der Neid....................

Geschrieben
Gerade eben hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

....muss man schon ganz geil finden hier im GSF gesteinigt zu werden ..... :-) 

Aufregen ja, schon geil was man so bewirken kann.:-)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat G0dl1ke folgendes von sich gegeben:

 

 

 

 

Jaja, "wollte nur wissen was sie so wert ist"

Bei Typen wie dir könnt ich kotzen :repuke:

 

image.thumb.png.e8e5eb1b32c58c732e72119987cdc40d.png

Ich hoffe du hast dich ausgekotzt :-)

 

Geschrieben

@Topiceröffner: die angeforderte Löschung dieses Topics wird nix. Die Verkaufsberatung lebt unter Anderem davon, dass man später mal nachlesen kann, was evtl. schon mal so "beraten" wurde. Bevor du jetzt selbst hier alles rauskickst, erlaube ich mir das Topic zu schließen und den Startbeitrag zu zitieren.

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  • t4. hat Thema gesperrt
Geschrieben
Am 14.3.2021 um 09:00 hat cicco_2 folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen,

 

hab ne Rally 180 gekauft in O-Lack BJ 1970 Deutsches Modell.

Mit dabei Originell Kaufvertrag, ( Vespa Rally 1970  Kaufpreis 2040DM mit Gepäckträger) 

dazu seit den Anschaffung alle Quittung vom TÜV und KD. Plus KD Serviceheft.

Original Knapp 27.000 KM Familien Fahrzeug bis kauf Datum.

 

Was ist sie Wert?

 

Danke 

 

Bilder sind nicht so schon aber die Rally bis auf kleine Kratzer TOP 

 

 

Hier noch paar bessere Bilder, Auch von !968 erste serie 

 

 

 

 

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Zitat ...

 

IMG_8885.JPG

 

IMG_8912.JPG

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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