Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kegra Curly gesucht


inna halle

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Foto ist aus einem alten Scootercenter Katalog, fällt mir gerade ein, keine Ahnung ob es ihn in echt gab, eher nicht stimmt eher, nie einen gesehen in echt oder auf einem Foto ausser im Katalog.

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Frage am Rande / kurze Überlegung:

Kegra hatte 2 Anlagen KRP1 und 2

Die Curly ist da eine sehr seltene Ausnahme

Außer der Beschreibung im uralt SCK katalog gibt es dazu keine Infos

Könnte Theoretisch also auch sein das es sich dabei nur um eine eingedrehte Version von einen der beiden handelt.

Wenn ihn wer live gesehen hat kann dann auch Infos zum Durchmesser nennen?

Nur um einen Vergleich zu haben, bzw um Rückschlüsse zur Leistungsentfaltung zu ziehen

Geschrieben

Ein Idiot, also ich, hatte den schonmal gesucht und auch zum ausliehen gefunden. Leider vergessen von wem er war.

Charakteristik kann ich nichts zu sagen, hatte ihn nicht gefahren.

Mir gehts tatsächlich auch eher nur um die Verlegung.

  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.11.2022 um 08:58 schrieb Pferschy:

Frage am Rande / kurze Überlegung:

Kegra hatte 2 Anlagen KRP1 und 2

Die Curly ist da eine sehr seltene Ausnahme

Außer der Beschreibung im uralt SCK katalog gibt es dazu keine Infos

Könnte Theoretisch also auch sein das es sich dabei nur um eine eingedrehte Version von einen der beiden handelt.

Wenn ihn wer live gesehen hat kann dann auch Infos zum Durchmesser nennen?

Nur um einen Vergleich zu haben, bzw um Rückschlüsse zur Leistungsentfaltung zu ziehen


 

Verbaut gesehen habe ich den nur einmal unter einem Engländer Chopper. 
Name war The Bitch bites back.

War in der Scootering. Frag mich aber nicht, welche Ausgabe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Herzlichen Dank für eure Tipps - Ich werde es erst einmal mit Spannungsregler/Gleichrichter probieren  Wenn das nicht hinhaut, dann wird ein Projekt draus...   PS.: Wie aussieht, bin ich nicht nur ein Elektro-Nurmi sondern auch Buchstaben-Nurmi. VLB1T natürlich   Liebe Grüße  
    • hat etwas gedauert - müsen ja zwischendurch auch noch geld verdienen. also alles wie oben beschrieben, jedoch jetzt der 252er Pinasco Langhub-Zylinder (62mm) anstatt dem 244 Kurzhub-Zylinder (60mm). 1. Überströmer nicht an den block angepasst SZ: 125/179 Fudi: 0,2 mm Kodi: 1,0 mm (originale pinasco sterndichtung) QS: 1,95 mm Auslassbreite: 59% (original) Auspuff: resibox 2. Überströmer nicht an den block angepasst SZ: 125/179 Fudi: 0,2 mm Kodi: 1,0 mm (originale pinasco sterndichtung) QS: 1,95 mm Auslassbreite: 59% (original) Auspuff: polinibox 3. Überströmer nicht an den block angepasst SZ: 125/179 Fudi: 0,2 mm Kodi: 0,5 mm QS: ca. 1,45 mm Auslassbreite: 59% (original) Auspuff: polinibox 4. Überströmer bearbeitet an den block angepasst SZ: 128/181 Fudi: 0,7 mm Kodi: 0,0 mm QS: ca. 1,55 mm Auslassbreite: bearbeitet 64% Auspuff: polinibox 5. Überströmer bearbeitet an den block angepasst SZ: 128/181 Fudi: 0,7 mm Kodi: 0,0 mm QS: ca. 1,55 mm Auslassbreite: bearbeitet 64% Auspuff: resibox
    • jänner ist jänner.... aber das Jahr 2026 gesteh ich dir ein . Dann hast du also noch 10 Monate Zeit
    • Ich habe die meisten „DoA“-bezogenen Themen hier gelesen und habe diesen Vorschlag erwartet. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass er so früh kommt 😂   Ich bin mir des Problems mit der Abdichtung des Motorblock,-Zylinder -Ansauger Trio bewusst, möchte mich aber trotzdem damit auseinandersetzen. Ein direkter Ansaugstutzen von Blan ist immer eine Reserveoption, falls ich bei der Abdichtungsherausforderung scheitere. Das Schrauben macht mir genauso viel Spaß wie das Fahren (wenn nicht sogar mehr).
    • selbstverständlich so und nicht anders
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung