Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Foto ist aus einem alten Scootercenter Katalog, fällt mir gerade ein, keine Ahnung ob es ihn in echt gab, eher nicht stimmt eher, nie einen gesehen in echt oder auf einem Foto ausser im Katalog.

  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Frage am Rande / kurze Überlegung:

Kegra hatte 2 Anlagen KRP1 und 2

Die Curly ist da eine sehr seltene Ausnahme

Außer der Beschreibung im uralt SCK katalog gibt es dazu keine Infos

Könnte Theoretisch also auch sein das es sich dabei nur um eine eingedrehte Version von einen der beiden handelt.

Wenn ihn wer live gesehen hat kann dann auch Infos zum Durchmesser nennen?

Nur um einen Vergleich zu haben, bzw um Rückschlüsse zur Leistungsentfaltung zu ziehen

Geschrieben

Ein Idiot, also ich, hatte den schonmal gesucht und auch zum ausliehen gefunden. Leider vergessen von wem er war.

Charakteristik kann ich nichts zu sagen, hatte ihn nicht gefahren.

Mir gehts tatsächlich auch eher nur um die Verlegung.

  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.11.2022 um 08:58 schrieb Pferschy:

Frage am Rande / kurze Überlegung:

Kegra hatte 2 Anlagen KRP1 und 2

Die Curly ist da eine sehr seltene Ausnahme

Außer der Beschreibung im uralt SCK katalog gibt es dazu keine Infos

Könnte Theoretisch also auch sein das es sich dabei nur um eine eingedrehte Version von einen der beiden handelt.

Wenn ihn wer live gesehen hat kann dann auch Infos zum Durchmesser nennen?

Nur um einen Vergleich zu haben, bzw um Rückschlüsse zur Leistungsentfaltung zu ziehen


 

Verbaut gesehen habe ich den nur einmal unter einem Engländer Chopper. 
Name war The Bitch bites back.

War in der Scootering. Frag mich aber nicht, welche Ausgabe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information