Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 125 Bj. 53 lampe unten

Empfohlene Beiträge

?im übrigen ging vor ca. 2-3 Wochen bei Ebay eine 52er ACMA mit recht genialer Patina für 1400 über den Tisch - da hab' ich mich geärgert, das ich mir kürzlich erst die Lammi zugelegt habe? :haeh:

MH

38_12_s.JPG

?ach so diese meinst Du? Ich dachte Du redest von der mit dem guten originallack?

Das Rücklicht ist falsch, aber es fehlen ja auch noch einige Teile? Wenn ich eine suchen würde ? würde ich diese aber nicht nehmen? zu dem Preis?

MH

glaub ich nicht ! der bedarf wird immer grösser (auch aus übersee), die restaurationsobjekte immer weniger und damit steigt der preis. die angebotenen restaurierten objekte sind entweder gut gemacht und teuer oder schlecht gemacht und trotzdem teuer, so dass man sie erneut aufbauen müsste ....

hey, also was ihr da alle auf der 2ten seite hinterlassen hab versteh ich etz net sooo ganz.

leute, wir fahren vespa! ! ! und eine alte vespa war als sie aus dem werk kam schon nicht perfekt. und sie wird auch nie perfekt sein. sonst wärs ja keine vespa (made in italy) sondern irgend son "perfekter" asiate.

@ vespa60: wie? machst du den garnichts an deinen vespen selber? wenn ich in deutschland jede kleinste arbeit an meinem baby machen lassen würde, würd ich vieleicht auch auf ungefähr son preis wie du kommen.

aber hey, das is doch das schöne am vespa fahren. wer eine alte vespa fährt, der muss (normalerweise, da man ja eigentlich an seim ding selber rumdoktort) auch vespa schrauben können. und wir vespa fahrer sin doch eigentlich bastler und schrauber. (dachte ich bisher zumindest immer)

und wer darauf kein bock hat der sollte ,meiner meinung nach, lieber die finger von na vespa lassen.

da kannst dir auch gleich ne DKW oder ne Maico oder NSU oder sonst was herrichten. denn nur ne vespa hat eben dieses ganz besondere etwas.

sorry, aber da versteh ich euch irgendwie net. :haeh: