Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist mir alles auf den Magen geschlagen die Scheiße...macht ihr nur hier weiter. Im anderen Topic gibt es keine Nutten, Fingernägel sind dauerschwarz, Kolben klemmen immer bei den kackverwichsten Zwotaktern und der rothaarige Balg muss auch irgendwie ernährt werden...nix als Probleme...ich bin raus...

Geschrieben (bearbeitet)

@Jogi67

Hättest Du vielleicht Interesse an einem 4-Takt Quad Motor-/Antriebsstrang? 

Könnte ich Dir auch für 250€ am Wochenende einbauen, dass es sich gewaschen hat.... 

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Leider habe ich keine Ape. Ich behaupte mal frech das ich das auch alleine hinbekommen würde. Allerdings gehört meine Rosette immer noch mir alleine und ist trotz meines fortgeschrittenen Alters immer noch Jungfrau. Und das soll auch zukünftig so bleiben! :-D

 

Danke für das Angebot...

:cheers:

Geschrieben
15 hours ago, Jogi67 said:

Leider habe ich keine Ape. Ich behaupte mal frech das ich das auch alleine hinbekommen würde. Allerdings gehört meine Rosette immer noch mir alleine und ist trotz meines fortgeschrittenen Alters immer noch Jungfrau. Und das soll auch zukünftig so bleiben! :-D

 

Danke für das Angebot...

:cheers:

 

Deine Rosette wollte ich auch gar nicht - Ferkel!

Geschrieben

Oh je, die Strategen hier im Forum vermehren sich ja wie die Karnickel.

Ich glaub' ich mache jetzt Feierabend und bearbeite zu Hause ein paar Teile. Ne, ne..... nicht virtuell sondern ganz real mit Dreh- Fräsmaschine und Bier :-D

Geschrieben

@thisnotes4u:

och mennooooooo.... jetzt hast du den Logo1 gesperrt.:crybaby:

 

dabei wäre er doch DIE Personifizierung von „Zweitaktknockout“ gewesen:

 

auch mit dem zweiten, überhaupt eröffneten Topic direkt in F&S zu landen und daraufhin gesperrt zu werden.;-)

 

jetzt werden wir nie erfahren, ob er es geschafft hätte...:whistling::-D

  • Haha 1
Geschrieben
Am 27.3.2021 um 00:18 hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

@thisnotes4u:

och mennooooooo.... jetzt hast du den Logo1 gesperrt.:crybaby:

 

dabei wäre er doch DIE Personifizierung von „Zweitaktknockout“ gewesen:

 

auch mit dem zweiten, überhaupt eröffneten Topic direkt in F&S zu landen und daraufhin gesperrt zu werden.;-)

 

jetzt werden wir nie erfahren, ob er es geschafft hätte...:whistling::-D

Diese Knallerbsen vom Planeten "Lambo" gehen nie so ganz, selbst wenn man ihre fliegenden Untertassen abgeschossen und sie an ihren Kopfantennen gezogen und in irgendeinem Moor versenkt hat.

 

Vielleicht kriecht er mit neuer Identität aus irgendeinem Schlammloch wieder zurück? Aufgrund der Unfähigkeit sich zu ändern, erkennt man diese "Spezialisten" meist ganz schnell wieder an ihren neurotischen Ausdrucksweisen.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung