Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta J-Serie

Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde! 

Bei einer Garagenräumung ist folgendes Vehikel (auf dem Bild in der Mitte) aufgetaucht. 

Kann mir jemand sagen, was das ist und ob das weg kann? :whistling:

Bin selbst nicht vor Ort und kann deshalb erstmal nicht mehr dazu liefern. IMG-20210315-WA0005.thumb.jpg.b5a544a3fe9de57805373d38f7f35fa9.jpg

Bearbeitet von Fips Dieml

• Fips Dieml änderte den Titel in Lambretta J-Serie

J50, Cento oder 125, 3 oder 4 Gang?

Ist die Lenkkopfabdeckung noch vorhanden?

J50 ohne Papiere und ohne Lenkkopfabdeckung 200 - 250

125er 4-gang könnte selbst in dem Zustand im oberen 3-stelligen Bereich liegen, eventuell sogar an der 4. Stelle kratzen

Egal welche Version, die Dinger bringen preislich immer nur einen Bruchteil einer vergleichbaren Vespa.

• Like 1
  • Thanks 2

vor 38 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

... hast du vielleicht eine ohne Papiere und Lenkerkopfabdeckung für 250 € übrig ? Hätte Interesse.

Sowas habe ich hier nicht rumstehen, weil ich diesen Roller hier noch nicht mal für 200,- € kaufen würde.

Die letzte J, die hier im GSF annonciert war (vor ein paar Monaten, soviele J werden ja nicht angeboten), war eine 125er, silber O-Lack, Zustand den Bildern nach deutlich besser als diese hier und die war mit 500,- € angesetzt.

50er würde ich bei der J auf jeden Fall unterhalb der 125er ansiedeln. Fehlende Lenkkopfabdeckung ist deutlich wertmindernd, versuch mal so ein Teil zu bekommen. Wer dann trotzdem mehr für diesen Roller zahlen würde, als mein o.g. Preisrahmen, der muß schon ordentlich mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

• Like 2