Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abend Ihr,

ich bin am überlegen meine V50 EZ 07/76 zu verkaufen und wollt mal von euch hören was ich dafür so nehmen könnte,

folgendes ist gemacht:

Motor:

Gehäuse is nen PK125 

Malossi 136 MHR Zylinder am Fuß abgedreht um Steuerzeiten anzupassen Auslaß dezent nach oben und am Gehäuse bzw. Fußspacer angepasst. ca 127/188 31VA

BGM VollwangeLanghub 54/105 Hubausgleich mit Spacer am Fuß und Kopf

QK ~1,2mm

Malossi MHR Direktansaugstutzen 30mm(Membrane)

TMX30(eingetragen)

Sip Vape variabel DC

DRT Cobra Primär 22/60

PK XL Deckel mit Crimaz Trennpilz(verzahnt)

Fabbri FB36 Kupplung

alle Lager und Dichtungen in 2019 neu gemacht

Auspuff montiert L&S Franz mit dazu nen Zirri Silent Serie Pro( der is eingetragen) mit dem Franz läuft die aber um Welten geiler

Rahmen:

Grimeca Scheibenbremse(eingetragen) mit PK Gabel und kurzem Bitubo, mit dazu gibts nen BGM Dampfer mit CNC Hülsen(hier ausm Forum) um die auf die richtige Länge zu bekommen

Hinten is auch BGM drin 

Dropbar (eingetragen)

neue Heidenau K80SR in 90/90

Sip Tacho

LED Lenkerblinker

Rücklicht ist auch LED

und nen Umbau auf Zünschloss das ich unter der Sitzbank angebracht hab

Kabelbaum auch neu

alle Züge neu

leider nix mit O-Lack is in grau lackiert worden vom Vorbesitzer. Der Lack ist gut aber nicht mehr perfekt. Ansonsten wie gesagt hab ich die bis auf den Rahmen einmal durchrevidiert.

Motor gehört noch gar feinabgestimmt läuft aber schon recht gut.

Quasi alles eingetragen, Drop,TMX,Malossi(aber nur 121ccm),Scheibenbremse,Bitubos......

Nun was denkt ihr kann man erzielen bzw verlangen. Muss jetzt nicht weg aber da ich noch ne Rally als Projekt haben und ich so kaum Zeit habe überlege ich die kleine zu verkaufen....

Grüße Max

IMG_20190702_184042.thumb.jpg.1c7dc3bdbc9ddb514de17d3f2f294e39.jpgIMG_20181013_173259.thumb.jpg.e7c60795d4ab38078f557f14f68dc583.jpg