Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerfahrer aus DN und AC

Jaenssen

Empfohlene Beiträge

Sonntag war richtig cool, hatte mir´s ganz anders vorgestellt: Ich fahr da hin und da sind villeicht allerhöchstens 10 Leute... aber von wegen! Beim nächsten mal bin ich aufjeden wieder dabei, mit ner bequemem sitzbank, hab mir auf meinem brett fast den Arsch platt gesessen. (meine arme freundin musste ihn mir 2std massieren :-D !)

Ich hatte ne blaue P150X, nicht die Schönste und noch lange nicht die Schnellste (Orginal Motor) mit DN auf´m Nummernschild (waren ja nur 2 Dürener da) Wer wast du denn eigendlich?

Hier sind die Bilder vom Corso

Das Bild mit der Nummer 01011257.jpg (das dritte bild)

Das bin ich mit meiner Freundin hier rechts im Bild

Und die scharze Vespa hier unten im Bild wo der Helm drauf liegt ist meine.

Freu mich schon auf das nächste Treffen... :love:

MasterD

:wasntme:

PS: Wie siehts aus? Heute vielleicht ein Treffen auf der Annakirmes in Düren?

Cool, werden ja immer mehr. Kenne auch noch ein bis zwei, die noch mitfahren würden. Sollten wir vielleicht mal so nächste woche in Angriff nehmen. Die Strecke können wir uns ja immer noch überlegen. Vielleicht irgendwo treffen, was trinken und überlegen wo wir hin fahren.

Also wir treffen uns heute abend um 20 uhr auf der Annakirmes, werde wohl schon um 17 uhr in meinem "stammlokal" zur happy hour sein und mir heute abend mal meine festplatte formatieren in dem ich auf jede Bierbude gehe...

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tja, das mit heute war ohl ein wenig kurzfristig. :uargh: Denke ich werde wohl der einzige sein dessen moped heute am bistro steht, wenn der linus seine v50 nicht ans laufen bekommt. 3 von 5 habe abgesagt. Aber zum trost heute ist ja wie jeden dienstag weizentag im bistro. 2 weizen trinken, eins bezhlen :-D

• 2 Wochen später...

So noch ein versuch:

Jetzt am Mittwoch, also Übermorgen den 6.10. wollten wir nochmal ein touchen machen, so für ca. 2-3 std. wohin schau ma mal. Wir treffen uns um 17 Uhr im Bistro in Inden-Altdorf am Kreisverkehr. Vorausgesetzt das Wetter ist gut, so we heute wär ideal :-D

bin mal gespannt wer kommt letztes mal war ich der einzige, nagut vielleichthab ich auch etwas kurtfristig bescheid gesagt :uargh:

falls einer nen schlauch für ne v50 hat soll er diesen mitbringen, würde mich nicht wundern wenn der linus es ma wieder verplant sich bis mitwoch nen schlauch besorgt zu habe und desshalb schon wieder ausfällt :-D

in diesem sinne :veryangry:

• 4 Jahre später...

Schade, dass es ausfällt.

Hab ihr dann Lust mit uns morgen nach Nippes zufahren? Hier: http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...es_t167307.html

Wir fahren von Aachen aus über Eschweiler und Düren nach Köln. Wir sind im Moment 5 Leute und wir werden um 12:00 am Parkplatz von China Restaurant Happy Valley (Langerweher Str. 7) in Düren sein.

Gruss,

Lit

Schade, dass es ausfällt.

Hab ihr dann Lust mit uns morgen nach Nippes zufahren? Hier: http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...es_t167307.html

Wir fahren von Aachen aus über Eschweiler und Düren nach Köln. Wir sind im Moment 5 Leute und wir werden um 12:00 am Parkplatz von China Restaurant Happy Valley (Langerweher Str. 7) in Düren sein.

Gruss,

Lit

gute idee, wollte auch hin !

• 5 Wochen später...