Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri?

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich habe da mal ein paar fragen über den Zirri Zylinder.

Gibt es den 135 Zirri nur als Direktansauger ?

Würde mir gerne nen Zirri implantieren aber man sollte es von außen nicht sehen. Ihr wisst schon warum. Aber nicht das mir jetzt jemand schreibt ich soll mir  nen 105 Zirri holen ich wollte schon den großen für meine Smallframe V50 fahren.

Passt denn der große Zirri unter die Smallframebacke?

Wenn es den nur als Direktansauger gibt ist es mir schon klar das ich den gedreht fahren muss und dann der Gaser ja aus der Backe kommt aber genau deswegen will ich ja wissen ob es den auch in andrer Ausführung gibt.

Im voraus schon mal Danke für eure Antworten.

MFG Dave

es gibt 2 große Zirri, 130 und 135 Kubik, der 130er ist scheisse und ein umgearbeiteter Eurocilindro, da bist mitm Polini besser dran. Den MR2000, den 135er gibts nur noch in Guss, leider, in Alu hat er mir viel besser gefallen :love:  und so das gelbe vom Ei is der auch nich grad, schau mal unter malossi 136er Steuerzeiten, da hab ich ein Leistungsdiagramm von einem gepostet. Den kannst du auch ganz normal ungedreht fahren, Vergaser sitzt innen und einen Auspuff gibts von Zirri auch dafür, geht aber auch gedreht so dass man nur den Auspuff sieht  ;)

Habe halt gehört das der Zirri brachiale Leistung haben soll im vergleich zu den anderen  Zylinder (wenn man den Motor gleich bearbeitet).

Gedreht würde ich schon fahren wollen aber nicht mit direktansauger da das doch zu auffällig ist

.

Warum gedreht? Dadurch verschlechtert sich doch die Kühlung am Auslass! Wenn du aber den gedrehten Direktansauger unter den Tank legst sieht man doch von aussen nix!? Bis auf den Auspuff halt, aber der muss ja zwangsläufig immer dran!

Das mit dem Auspuff ist ja klar und auch keine Thema.

Versteht sich ja von selbst.

Würde ich denn den Zirri 135 MR 2000 unter die Backe der V50 bekommen? Wenn ich ihn nach Innen drehe sodas der Gaser inter dem Tank wäre.

Der Zirri braucht ja nen ziemlich großen Gaser(34).

klick mal auf das wort gedreht in meinem ersten Beitrag  :D

wenn du dir schon den stress machen willst dann bau gleich nen Motorradzylinder drauf -www.worb5.de- sind ein paar beispiele, gleicher aufwand, gleicher ärger, mehr leistung  :-D  der mr2000 ist auch nicht größer als ein 133er Polini, klar passt der unter die seitenbacke

Ich glaube Gerhard hat mich überzeugt.

Das mit dem Zirri scheint echt ein nicht endendes Projekt zu sein.

Nur überlege ich mir jetzt wohl noch ob ich den polini oder Malossi nehmen soll.

Was ist da die bessere Entscheidung und bitte begründet das doch auch mal .

das haben haben wir hier schon öfters mal durchgekaut, musst nur ein paar seiten zurückblättern da solltest du alles finden, ich persönlich finde wenn man auch öfters mal in der Stadt fährt und nicht nur Quartermiles ist der Polini die bessere Wahl, Power aus jeder Ecke raus  ;)  und die Malossis... naja, für die reichts auch noch...    :-D  ;)  ;)  :D

servus also ich bin warscheinlich leider nicht auf dem Teilemarkt

3xxkm sind mir zuviel für mich und der T5

und auserdem mit der T5 könnte ich sovieso nicht viel nach hause transportieren :D

und Auto hat man mit 17 halt noch keins :D

aber ihr fährt

(ihr fährt doch hin oder?)

nicht zufällig übern Brenner

Zwecks Johanneses Auspuffes

du weist schon das SITO geklapper ich kanns nichtmehr höhren :-D