Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pike Nuts M8 SW10 und davon 4 Stk.

M210

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Summe benötige ich noch 4 Stk. der abgebildeten Langmuttern mit Spitze

L ges = 30mm

Gew innen: M8

SW 10

Das Gewinde sollte gut sein und die SW10 ist wichtig.

Rost oder Kratzer sind zweitrangig.

Tatsächlich muss es genau die abgebildete Variante sein. Bin auf die genannten Maße angewiesen.

Wer kann helfen? 

20210317_121452.jpg

• M210 änderte den Titel in Pike Nuts M8 SW10 und davon 5 bis 10 Stk.
Geschrieben
vor 3 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

In Summe benötige ich 10 Stk. der abgebildeten Langmuttern mit Spitze

L ges = 30mm

Gew innen: M8

SW 10

Das Gewinde sollte gut sein und die SW10 ist wichtig.

Rost oder Kratzer sind zweitrangig.

Tatsächlich muss es genau die abgebildete Variante sein. Bin auf die genannten Maße angewiesen.

Wer kann helfen? 

20210317_121452.jpg

Gabs die zu kaufen oder willst du die hergestellt haben?

Geschrieben
vor 10 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Gabs die zu kaufen oder willst du die hergestellt haben?

Die gab es seinerzeit so im Zubehör zu kaufen. Auch heute noch in UK für "mir echt zu teuer" in Anbetracht dessen, dass die Pike Nuts als Ersatz für die Standardmutter i.d. schmalen Felgenhälfte dienen als Rastpunkt für jeweils eine Radkappe, deren Montage mir andersartig nicht erklärbar ist. :???:

Daher reichen mir auch 2x 3Stk. statt 2x 5 Stk und die gezeigte Kappe ist damit super safe. 

Das ließ sich mir der einen verbliebenen Schraube wunderbar prüfen --> daher die Festlegung der Maße in L und SW, sowie genau diese Form. Denn es gab und gibt eine weitere Form, deren "Haftkraft" für meinen Anwendungsfall nicht klar ist.

20210313_190215.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

Die gab es seinerzeit so im Zubehör zu kaufen. Auch heute noch in UK für "mir echt zu teuer" in Anbetracht dessen, dass die Pike Nuts als Ersatz für die Standardmutter i.d. schmalen Felgenhälfte dienen als Rastpunkt für jeweils eine Radkappe, deren Montage mir andersartig nicht erklärbar ist. :???:

Daher reichen mir auch 2x 3Stk. statt 2x 5 Stk und die gezeigte Kappe ist damit super safe. 

Das ließ sich mir der einen verbliebenen Schraube wunderbar prüfen --> daher die Festlegung der Maße in L und SW, sowie genau diese Form. Denn es gab und gibt eine weitere Form, deren "Haftkraft" für meinen Anwendungsfall nicht klar ist.

ok - falls sich nichts auftreiben lassen sollte, dann meld dich.

Ich könnte dir die "notfalls" drehen.

Geschrieben
vor 55 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

ok - falls sich nichts auftreiben lassen sollte, dann meld dich.

Ich könnte dir die "notfalls" drehen.

Das ist ja mal ein geiles Angebot.

Ja klar, das kann man drehen, aber der Zeitaufwand wäre ja noch bescheidener, als mein Anliegen ansich. :-(

• M210 änderte den Titel in Pike Nuts M8 SW10 und davon 5 Stk.
Geschrieben
vor 14 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Das ist ja mal ein geiles Angebot.

Ja klar, das kann man drehen, aber der Zeitaufwand wäre ja noch bescheidener, als mein Anliegen ansich. :-(

Wie gesagt - schau dich um. Kann ja sein, dass einer die Dinger in der Schublade hat.

Sonst meld dich einfach per PN ;-)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • M210 änderte den Titel in Pike Nuts M8 SW10 und davon 4 Stk.
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.