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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal einen Blick ins Bios werfen! event. CPU-Werte verstellt (Multiplikator, FrondSide Bus)

Energiesparoptionen checken (OS schaltet die CPU einen Gang runter und Strom zu sparen)

Daß der Prozz kaputt ist glaub ich eher nicht!

lg

Andi! :-D

Geschrieben

Hey, danke schonmal für die Antworten. Im Bios kann ich nichts einstellen warum auch immer.... Und einen Akku benutze ich seit Monaten nicht mehr da er kaputt ist...

Gibt es denn Updates für BIOS?

Die Energieverwaltung unter XP müsste ich mal anschauen....

Geschrieben
habe mittlerweile 734 mhz =))

habe ein bios update runtergeladen von der herstellerpage nur wie installier ich das?  win erkennt den dateityp nicht *.img

Brauchts ein spezielles Flashprogramm zu!

Mußt mal auf der Herstellerseite kucken, haben die normalerweise auch mit oben!

Dann noch ne Dos-Bootdisk runterladen, alles auffe Disk packen und Rechner von Disk booten;

Flashprogi starten und ab dafür!

Geschrieben

geh mal im arbeits platz auf die festplatte, eigenschaften, dann suchst nach "defragmentierung"

dann machst das mal ( dauert ein stünderl oder so ) .

dann ladest dir "regcleaner" runter und lässt mal automatisch die registry säubern.

dann wird er wieder ein bissi gschwinder sein.

Geschrieben

danke, regcleaner hatte ich schon....

aber defragmentieren =) *schock* das dauert sicher länger als ne stunde solange wie ich das nicht mehr gemacht habe

versuche es aber einfach damit

ich kann euch ja berichten obs besser wird

vielen dank!

Geschrieben

es wir immer besser

er zeigt nurnoch 366mhz an.....

würde mal gerne wissen was da faul ist.....

wird der zu heiss oder was kanns noch sein ... ich denke mal cih seh zu das ich was neues bekomme

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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