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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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1 Tag in GE.

Wir sind auf 75 Teilnehmer limitiert.

Wir treffen uns an einem historischem Ort und da kommen wir auch später wieder an.

Die Rallye hat 6 Stops, Zeit- und teilweise Stempel-kontrollen.

Wir bitten um 46 € Teilnahmegebühr. Wir haben keine Sponsoren, machen kein Schrottwichteln und Essen & Trinken sind inklusive. Wir wollen uns eure Teilnahmegebühr durch Leistung verdienen!

Anmeldung beginnt in kürze.

Bearbeitet von belgischebotschaft
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

 

ich hätte gerne mal gewusst, was in den 46 Euro enthalten ist, ist ja schon ein Unterschied zu den 15 Euro bei der Scooterrally der Gelsenkirchener Scooterboys und da hatte man auch jede Menge Spass und wurde versorgt ( lecker Bratwurst beim Champ  zB. )

 

Und sind da nur Schaltroller oder am Ende 50 % Gayts Fahrer?

 

Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee gut....

Geschrieben
  Am 6.5.2021 um 13:11 schrieb graue Maus:

Hallo,

 

ich hätte gerne mal gewusst, was in den 46 Euro enthalten ist, ist ja schon ein Unterschied zu den 15 Euro bei der Scooterrally der Gelsenkirchener Scooterboys und da hatte man auch jede Menge Spass und wurde versorgt ( lecker Bratwurst beim Champ  zB. )

 

Und sind da nur Schaltroller oder am Ende 50 % Gayts Fahrer?

 

Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee gut....

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Hast PN! 

Geschrieben
  Am 11.5.2021 um 13:02 schrieb dorkisbored:

Is das so geheim? Könnte ja auch andere potentielle Teilnehmer interessieren :whistling:

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Wir sind limitiert auf 75 Teilnehmer - bis auf 3 Ausnahmen, alles Schalter. 

Wir haben keine Sponsoren und reinvestieren Nenngeld + eigenes Geld in das was man als Teilnehmer bekommt/erlebt.  

Die Veranstaltung wird von 10h bis ca 18h dauern, wir werden eine geschätzte Netto Fahrzeit von 3 Stunden haben.

Auf der Strecke haben wir 6 Stops, teilw Stempel und teilw nur Zeitkontrollen geplant.  Es gibt Mittagsessen, Gymkhana & Pokale.

Mehr verraten wir aktuell tatsächlich noch nicht ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geile Aktion geile Bilder und bestimmt eine stimmige Sache nur leider falsches Datum okay Wangerland ist abgesagt aber Hamburg 70+X steht derzeit noch. Aktion gefällt aber echt. Gute Sprüche wenn Hamburg fällt wäre ich gerne dabei.

Geschrieben
  Am 23.5.2021 um 10:33 schrieb broncolor:

Geile Aktion geile Bilder und bestimmt eine stimmige Sache nur leider falsches Datum okay Wangerland ist abgesagt aber Hamburg 70+X steht derzeit noch. Aktion gefällt aber echt. Gute Sprüche wenn Hamburg fällt wäre ich gerne dabei.

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danke für das coole Feedback, geben uns auch mächtig Mühe und unser Termin war vor HH gesetzt und unausweichlich - viel Spaß in HH, komm einfach nächstes Jahr ;-) 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin!
Sind zufälligerweise noch Startplätze frei? Ich habe leider kein Facebook...
Falls nicht: gibt es Informationen für "Zaungäste", zb wo man hinkommen könnte, um etwas zu sehen?
LG und Danke

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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