Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So viel bis das Hinterrad nicht mehr auf´m Boden steht! :-D

Und das Gaysamtgewicht musste natürlich beachten!

Was willste denn transportieren?? Zwei Kisten Bier, nen Faß :-D

Gruß Porky!

Geschrieben

pv-beinschild (jaja largeframe ... smallframe :-D ) hält kasten bier + packtasche (ca. 5 kg) aus ... wenn keine bodenwellen ... nur das mit dem licht, wenn die rennleitung meint das licht könne die fahrbahn nicht mehr ausleuchten :-D ...

Geschrieben (bearbeitet)

arschlecken und rasieren bitte ! :-D

ziemlich aufwendig lackiert, will nur sichergayhen !

Also watt nu ? 10, 15 Kilo odawas ? Will ja nicht die fette mama von irgendjemandem mitnehmen:grr:

, aber meine seemannsbraut muss mit :love:

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben
Will ja nicht die fette mama von irgendjemandem mitnehmen:grr:

, aber meine seemannsbraut muss mit  :love:

Auf'm Frontgepäckträger ? :-D

Geschrieben
ziemlich aufwendig lackiert, will nur sichergayhen !

dann hald *labermodus an*

würd ich doch lieber hinten ein paar nette bohrungen anbringen (beim bohren abkleben das die löchen am lack net ausfransen) und zur sicherheit mit ein paar dicken sprengringen einen heckgaypäckträger dranflanschen ... ersetzt bei hoher beladung die sissybar für deine sozia ... musst hald auch vorne durch eine schwere kühlerfigur (mittelgroßer elefant mkt loctite montieren) ausgleich schaffen :-D :wasntme: :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)
Auf'm Frontgepäckträger ?  :-D

klar, gepäckfach wech und ´ne 60er bohrung ins beinschild !

während der fahrt von hinten das viech :wasntme:

nee, ma im ärrnst, gehen 15 kilo klar oda issas zu haat ?

will ja schliesslich nicht permanent den scheiss ständer haben :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben

Hi,

Du willst nicht wirklich einen Gepäckträger für HiH auf DEM Roller montieren? :-D Da würd ich lieber mit zwei Rucksäcken fahren oder Bier zu Hause lassen! :-D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du den so befestigt bekommst, dass es nicht bei Deinem Lacker in der Kasse klingelt. Du machst ihn noch reich (wenn er´s bei der Lackierung nicht schon ist). Was macht der Koti?

Gruß

A.

Geschrieben

Mit Dellen meint die illustre Runde Abdrücke der Gummipuffer im Lack. Wenn Dir der Lack was bedeutet (ausser Korrosionsschutz), lass' den Gaypäckträger im Keller. Zwar kann man sich mit Bierdeckeln oder Styropor zwischen Puffer und Lack behelfen, so richtig prall ist das aber nicht.

1 Bierkasten passt auch in den Durchstieg, mit Rucksack drangayschnallt auch etwas mehr. Das Betätigen der Fußbremse bringt in der Kombo jedoch gerne mal den einen oder anderen Adrenalinstoß, in gewissen Situationen. Vorsicht. Gayt aber scho.

Geschrieben (bearbeitet)

Da E. im Moment offline zu sein scheint und ich mich langweile geb ich noch mal meinen Senf dazu. ;-)

Ich tippe einmal darauf dass E. am Freitag mit seiner customshowwürdigen P200E die Reise von Hamburg nach Borculo (350 km) zu einer dort stattfindenden Kraftrollerveranstaltung antreten will (eigentlich brauche ich nicht tippen, ich weiß es!). Diese P200E soll aber nicht mitm Auto transportiert werden, sondern auf eigenen Rädern nach NL kommen.

Sie ist mit Verläufen, Schattierungen usw. lackiert worden und wirklich ein Traum (meine Meinung). 1 Kasten Bier :-D im Durchstieg ist bei der Entfernung nicht gerade "prickelnd" zumal der Kasten mangels Trittleisten im Tunnelbereich direkt auf dem Lack stehen würde.

Grundlage für neue Diskussionen?

@ Rudebwoy: hätte da noch einen schönen Heckgepäckträger von meiner GS für Dich! :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Da gibt´s wohl nur eins:

"Carsucker" finden und dem sowohl das Gepäck als auch nen fünfer in die Hand drücken.

Geschrieben

E. nimmt bestimmt eine Isomatte mit, die während der Fahrt den profanen Kasten Bier vor den Verläufen, Schattierungen und anderen Meisterleistungen des Maler- und Tapeziererhandwerks vortrefflich schützen mag. Weiterhin interessant ist auch die bessere Gewichtsverteilung, bei dieser Position.

Geschrieben
Da gibt´s wohl nur eins:

"Carsucker" finden und dem sowohl das Gepäck als auch nen fünfer in die Hand drücken.

Du meinst wohl, den Car-Sucker als Biertransporter zu deklarieren? Du Fuchs! :-D

Geschrieben

@Eric:

Hab mal 'was von um / bei 10kg als Last für den Gaypäckträger (vorne) gehört.

Allerdings ...

... verschlechtert sich das Fahrverhalten bei diesem Gewicht spürbar (ich hab z.B. wirklich nur leichtes, voluminöses Geraffel vorne. Alles, was wiegt ist in der Mitte oder hinten drauf)

... solltest du über dieser Gewichtsklasse liegen, gilt es Schlaglöcher usw weiträumig zu umfahren, da so'n schwungvoll genommenes Schlagloch sich stark nachteilig auf deine Karosse auswirken kann.

... willst du deinem Lack das nicht wirklich antun - oder ? Selbst ein unbeladener Gaypäckträger (vorne) hinterlässt aufgrund von Vibrationen seine Spuren.

Mein Tip für den HiH: Suche dir einen Gaypäckträger für hinten (einen für den keine zusätzlichen Löcher gebohrt werden müssen). Dann kannst du deinen Krempel mittig (Gewicht) und hinten (Volumen) arrangieren. Gaypäckträger hinten sehen zwar kacke aus aber dafür bleibt dein schöner Lack heil. Solltest du beim Träger für vorne bleiben: Kontaktstellen abkleben (schützt immerhin ein wenig).

Grüße,

Basti

P.S.: Ich hab den Patch nicht vergessen. Ich komm' nur augenblicklich zu nix. Sorry.

Geschrieben

Nimmst du ein altes Handtuch und schneidest zwei passend große Stücke raus die du um die Gummifüße wickelst sowie mit Kabelbindern fixierst. Auf diese Art hab ich bei meiner PX schon Lackschädenfrei Zelt, Schlafsack, Gewand etc. durch Europa befördert. Von Beladungen jenseits der 10-12 kg rate ich trotzdem ab, wg. schon erwähnter Handlingschwierigkeiten.

Am Treffen angekommen verschwindet der Gepäckträger ohnehin im Zelt um sich dort bis zum Ende der Veranstaltung seiner Optik zu schämen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information