Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2 x nagelneue bgm Reifen -BGM Sport- 3.50 - 10 Zoll TL für schlauchlos Felgen

Tobsen80

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen. Biete hier 2 (meine) nagelneuen Schlauchlosreifen von bgm an. Hab sie gekauft und wollte sie eigentlich auf meine SIP schlauchlos Felgen machen lassen, aber die freundlichen Rollerläden hier um die Ecke kriegen es nicht gebacken.

Ein Reifen ist unangetastet und den anderen hat er versucht auf die Felge zu montieren hat sich dann geweigert weiterzumachen, weil er meinte, dass er dann alles kaputt macht. Reifen sieht aber noch ganz aus. Jetzt kommt halt der K58 drauf, das funktioniert.

Originalpreis ist 2x 38,90 beim SCK wäre also für zwei Stück normalerweise 77,80 + 5 Versand, also sag ich jetzt mal anstatt 82,80 machen wir VHB 70 Euro inkl. Versand und sehr gerne per Paypal, damit es stressfrei ist. Oder gerne auch Übergabe in Waiblingen.

https://www.scooter-center.com/de/reifen-bgm-sport-3.50-10-zoll-tl-59s-180-km/h-reinforced-nur-fuer-schlauchlos-felgen-bgm35010sl

Edith: Standort WN, nur hier und nirgends anders und VHB heißt auch VHB ;-)

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.