Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was geht mit nem v50 motor???

Empfohlene Beiträge

hi

fahre eigentlich ne largeframe....hab aber ne v 50 in aussicht...was geht bei dem motor??? zylinder? rap? übersetzung? mochte einen motor haben der unten rum richtig kaffee macht endgeschwindigkeit ist nicht so wichtig..aber so 80-90 sollten schon drin sein geht das ??? oder ist das schon unerreichbar?

das mopped

stimmt, Übersetzung hatte ich vergessen  :-D  uups

19er und Banane und DR, üble Druckkombi  :D  der DR hat unbearbeitet untenrum mehr Druck als ein unbearb Polini, etwas weniger Druck dafür aber Alu hat der 121 Pinasco.

Wie groß ist denn dein Budget, dann können wir dir besser helfen

och alu muss nicht unbedingt sein

jaja das budget....

was kostet denn der oben aufgeführte quatsch???

übrigens hast du die übersetzung immer noch vergessen...muss bei dem zylinder was am gehäuse gemacht werden ...welchen kopf muss ich fahren oder ist beim dr einer dabei?

das mopped

wenn du nen neuen Kit holst dann kannst auch gleich nen 24er Kit holen (für später... ;) ) KW gibts auch für 70?

und wenn du willst noch ne el Zündung+Polrad, 150-200?  ???

am Besten versuchen soviel wie möglich gebraucht zu kaufen, ein fuffi Motorgehäuse solltest du ein bisschen fräsen, ein PV passt schon eher wenn ich mich recht erinnere