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Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

ich hab hier gerade den Bajaj Chetak Motor (Sprintmotor mit kontaktloser Zündung) eines Bekannten liegen.

Nach einem KuWe-Schaden wollte ich gerade die neuen Lager reinbasteln und den Motor wieder zusammensetzten, da musste ich, beim Reinigen feststellen, dass das gute Stück einen hauchdünnen, aber druchgehenden Riss auf der Polradseite, kurz unter dem Lagersitz hat :uargh: (und ich hab mich gewundert, warum die Zündspule so verölt war...?!?! :puke: ).

Taj, das war's wohl mit dem Motor, oder kann man da was machen???

Wer von euch kennt diese Problem und weiß ne Lösung?!?! Kann man da was Schweißen, oder verzieht's einem da den Lagersitz? Was ist mit Kaltmetall?

Bin für jejde Tipp dankbar!

Danke!

pk-rulez

Bearbeitet von PK-rulez
Geschrieben

Gerade weil ich Kunde bei beiden bin, denke ich das eher die Frage: Wer kann es am besten? und nicht: Wer macht es am billigsten? entscheiden sollte...

Ich versteh sowieso nicht warum viele denke der Andi wäre teuer - der macht die gleichen Preise wie alle anderen auch, und die sind schon sehr günstig im Vergleich zu Werkstätten fürs Auto oder fürs Motorrad!

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