Zum Inhalt springen

Auspufffrage


Panic

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine PX 200. Der Motor ist original und soll es auch bleiben. Ich suche nun einen "Sport"-Auspuff, der nicht so laut ist und den man eintragen lassen kann.

Wäre supi, wenn mir jemand da was empfehlen kann.

Patrick

Bearbeitet von Panic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins,

nimm doch den Scorpion, der hat ne e-Nummer und den brauchste nicht mal eintragen! :-D Ob der was bringt -wenn alles original- sei dahin gestellt.

Grundsätzlich kannste fast jeden Auspuff mit einer BSAU Nummer eintragen lassen.

cheers :-D

fear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nachdem was verlangt wird... leistungsgutachten kostet so 45.-eur, lautstärkemessung so um die 70.-eur und die eintragung etwa 30.-eur.

die gleichen dinge laufen ab wenn du nen gaser und nen zylinder miteintragen läßt... daher würde ich abwarten und bei original jetzt erstmal den auspuff mit e-nummer nehmen. eintragen lassen kannste den später bei ner motoränderung ja immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir sollte aber klar sein dass die meisten "Sport"auspuffanlagen auf nem ansonsten originalen Motor untenrum deutlich Durchzug rauben ohne es obenrum wirklich drauflegen zu können. Fahrbarkeit wird eher schlechter als besser...

Solche Auspuffanlagen bringen erst wirklich was wenn der Motor auch bearbeitet wird! Und auch dann gilt immer dass der Durchzug aus tiefen Drehzahlen leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.

Solche Tipps wollte ich hören. Danke. Dann wede ich mir das dann mal überlegen. Mir ging es ja nur um die Optik. Leistung wollte ich aber nicht verlieren. Tja, dann wird das wohl nicht.

Ich dachte eigentlich, dass es ja bestimmt schon ein paar PX 200 gibt, die halt einen andren Pott haben und den eingetragen haben. Eine KOpie vom Schein und ab zum TÜV. So dachte ich mor den Spass.

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information