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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich brauche platz für einen käfermotor und das projekt pk50s kleinmotorrad muss weg -

 

es sollte mit einem passenden typenschein geben die nummern habe ich noch immer nicht verglichen..

 

der zustand ist verheerend, aber nur von 85 bis 90 oder 91 gelaufen, offenbar sehr wenig rost und weitgehend komplett wenn auch

 

mit unpassenden teilen der kotflügel ist zum crossflügel ausgeschnitten worden...

 

kann man dafür eu 550 verlangen ? was meint ihr ?

 

grüße ralph 

Geschrieben (bearbeitet)


Hallo, so als Anhaltspunkt....habe diese PK 50 SS vor ein paar Tagen gekauft ...2 Besitzer, im schönem O Lack , läuft gut , reifen neuwertig mit Original Typenschein, Originale 6000KM Bedienungsanleitung usw um 1150,- 

 

 

 

Bearbeitet von mr.impala
Geschrieben (bearbeitet)

300 ist der typenschein wert

300 motor

80 der alte polini

80 die gabel

50 -100 seitendeckel, fach, sitzbank ( sprint, gtr) blinker, scheinwerfer...

 

so denk ich das

Bearbeitet von VBauer
  • Like 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

habe sie gut angebracht...mich freut dass sich wieder einer mehr die alte Zeit zurückholt und die pk herrichtet :cheers:

Geschrieben

Naja, seine tatsächlich erzielten Erlöse muss auch niemand im wahrsten Sinne des Wortes preisgeben.

Solange das Starttopic nicht editiert wird, kann sich ja jeder anhand der Beiträge ein Bild machen, finde ich .

  • 3 Wochen später...

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    • Ganz einfach: ich brauche zwei oder mehr dieser abgewinkelten "Crimp-Pin-Kabelschuhe" für den Winkelstecker eines XL2- oder Lusso-Tachos. Mir fehlt die Begrifflichkeit; mein Google versteht micht nicht ... Oder falls jemand ne Bezugsquelle weiss ...    
    • ich habe das Problem so gelöst: gebrauchte Kupplungsbeläge und Scheiben. Habe aber nur einen Ori-Motor. Hält seit rund 10 Jahren. Fahre aber auch nur ca. 2000km/Jahr
    • Das wird ne gekürzte und adaptierte PX–Superlow Gabel sein mit BGM PK Dämpfer. https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/custom-parts/vespa-fahrwerk/1857/gabel-px-superlow-scooter-service  
    • Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht genau, was da für ein Kupplungssetup drin ist. Der Pilzkontakt ist analog zu deiner Zeichnung erst nach 3. Was kann die DRT +1 Druckplatte besser, als andere? Ist die dicker? Kann es nicht sein, dass durch den riesigen Leerweg die Kupplung garnicht richtig trennt und dadurch der Kraftschluss bei gezogener Kupplung bleibt?  Mich wundert nur, dass das vorher gut gelaufen sein soll...    Irgendwie nervt mich meine Karre derzeit sehr, nichts passt, alles muss angepasst, nachgearbeitet oder sonst was werden. Ich würde gerne mal irgendein Teil einfach nehmen, einbauen und es funktioniert einfach. Leider bin ich schon zu weit fortgeschritten, sonst würde ich das Ding einfach in die Ecke stellen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Räder montieren. Das klappt vielleicht ohne Probleme ... *JammerEnde*
    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
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