Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann jetzt leider nicht nachsehen, weiss's irgendwer auswendig? Also Kontakt ist glaub' ich rund (nicht lang) und obKondensator 1 oder 2 Kabel hat weiss ich nicht.

Geschrieben

Also wenn due keine 4-fach Blinkanlage hast, brauchst du einen kurzen Unterbrecher und der Kondensator hat eigentlich ein Kabel, wenn du aber eins mit 2 kriegst, ist`s auch wurscht, ich hab schon beide verbaut, einfach das zweite wegzwicken. Achja, zum Anschrauben sollt der Kondensator sein, wenn nicht - hält auch so.

Geschrieben

Also da war ne 4-Fach blinkanlag dran, die ist aber irgendwann nachgerüstet worden. (irgendwie mit PK Blikerelektronic und Kabelbaum von 4-fach Blink-Version)

Aber der Kontakt sieht aus wie der im SCK Katalog als Unterbrecherkontakt Rund bezeichnet wir (also kurz) der mit der Bleckschnecke.

Sowieso ist Blinkelektronik etwas wirsch. Mit 4 Blinkern blinkt er halb so schnell wie's sein soll (mit 2 Lenkerendenblinken gehts aber halt mit 12V)....