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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

ich komme sowieso die nächsten 10 Jahre nicht zu das Dingen zusammenzubauen oder zu restaurieren.

Also: Ist eine 1. Erste Serie Elestart 3 Gang. Ist komplett zerlegt. Der Motor ist nur teil zerlegt. Es ist fast alles vorhanden bis auf den Lenker, Tank und linke Seitenklappe, Papiere für den Rahmen habe ich nicht. Der Rahmen ist gerade und nicht verzogen oder verostet. Ein paar Löcher die ein Grobmotoriker da rein geschnitten hat müssen zugeschweisst werden. (nix wildes) Die Elektrik Teile sind vorhanden.

Wer Bock hat sich so ein seltenes Stück zusammenzubauen ist an der richtigen Adresse.

Kostenpunkt: Joa da bin ich mir selber nicht so ganz schlüssig drüber????

Angebote sind erwünscht, allerdings geht nix für 100? oder so. Da muss schon mehr kommen. Vielleicht hat ja einer noch nen org. PK125xl Motor den würde ich liebend gerne in Zahlung nehmen. Einzelteile der Karre gibt es nicht, das geht mir voll aufn Sack und so.

Tel. für Rückfragen: 0171/5360525

Standort 48231 Warendorf.....

Wenn keiner vernünftig Kohle bietet, werde ich das Dingen einmotten und warten bis es 5000? wert ist, 0also sehr lange. :-D:-D;-)

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

mensch wat wär ich gern dein nachbar!

vielleicht sollte ich mal die 600 km abreißen und ne woche in warendorf zelten. da könntich gleich nochn bisken wat lernen. :-D

Geschrieben

Joa komm men vorbei, zelten kann man hier überall, es gibt schöne grüne Wiesen und so.

"könntich gleich nochn bisken wat lernen", joa richtig hochdeutsch sprechen oder so :-D;-):-D:-D;-);-):-D:-D;-)

MFG Bergfick

Geschrieben

Hab nen Freund von deiner Elestart erzählt. Er hätte vielleicht Interesse dran. Er würde gern Bilder davon sehen und will wissen, wo der Vorbesitzer Löcher reingemacht hat. Evtl noch ne präzisere Preisvorstellung. Hat der O-Lack?

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

ie habe mal nen paar Bilder gemacht. So sieht das aus und so. Der Rahmen ist nicht durchgerostet. Halt Blinkerlöcher hinten und die das komische Loch für die Hupe müssen zugescheisst werden.

000_0634ok.JPG

000_0635ok.JPG

000_0636.jpg

MFG Bergfick

Ns. HiH war so toll ich musste meine ganzen Renditen ausgegeben. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Bearbeitet von Bergfick

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    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
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