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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

ich komme sowieso die nächsten 10 Jahre nicht zu das Dingen zusammenzubauen oder zu restaurieren.

Also: Ist eine 1. Erste Serie Elestart 3 Gang. Ist komplett zerlegt. Der Motor ist nur teil zerlegt. Es ist fast alles vorhanden bis auf den Lenker, Tank und linke Seitenklappe, Papiere für den Rahmen habe ich nicht. Der Rahmen ist gerade und nicht verzogen oder verostet. Ein paar Löcher die ein Grobmotoriker da rein geschnitten hat müssen zugeschweisst werden. (nix wildes) Die Elektrik Teile sind vorhanden.

Wer Bock hat sich so ein seltenes Stück zusammenzubauen ist an der richtigen Adresse.

Kostenpunkt: Joa da bin ich mir selber nicht so ganz schlüssig drüber????

Angebote sind erwünscht, allerdings geht nix für 100? oder so. Da muss schon mehr kommen. Vielleicht hat ja einer noch nen org. PK125xl Motor den würde ich liebend gerne in Zahlung nehmen. Einzelteile der Karre gibt es nicht, das geht mir voll aufn Sack und so.

Tel. für Rückfragen: 0171/5360525

Standort 48231 Warendorf.....

Wenn keiner vernünftig Kohle bietet, werde ich das Dingen einmotten und warten bis es 5000? wert ist, 0also sehr lange. :-D:-D;-)

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

mensch wat wär ich gern dein nachbar!

vielleicht sollte ich mal die 600 km abreißen und ne woche in warendorf zelten. da könntich gleich nochn bisken wat lernen. :-D

Geschrieben

Joa komm men vorbei, zelten kann man hier überall, es gibt schöne grüne Wiesen und so.

"könntich gleich nochn bisken wat lernen", joa richtig hochdeutsch sprechen oder so :-D;-):-D:-D;-);-):-D:-D;-)

MFG Bergfick

Geschrieben

Hab nen Freund von deiner Elestart erzählt. Er hätte vielleicht Interesse dran. Er würde gern Bilder davon sehen und will wissen, wo der Vorbesitzer Löcher reingemacht hat. Evtl noch ne präzisere Preisvorstellung. Hat der O-Lack?

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

ie habe mal nen paar Bilder gemacht. So sieht das aus und so. Der Rahmen ist nicht durchgerostet. Halt Blinkerlöcher hinten und die das komische Loch für die Hupe müssen zugescheisst werden.

000_0634ok.JPG

000_0635ok.JPG

000_0636.jpg

MFG Bergfick

Ns. HiH war so toll ich musste meine ganzen Renditen ausgegeben. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Bearbeitet von Bergfick

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    • Hat jmd. so einen Carbon Koti aus der Schachtel ohne viel Zauber passend auf die Pk Gabel mit Scheibe bekommen?    
    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
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