Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

hab gerade wegen scheiss wetter die steuerzeiten von meinem momentanen projekt gemessen; nem hochgesetztem 133er: komm auf 180grad Auslass (sehr fein :-D ), aber nur auf 116grad Überströmer :-D . das wäre ein vorauslass von 32grad. klingt ja alles ganz ok, aber sind 116 ÜS nicht bisschen wenig?? und kann ich eigentlich den kolben bisschen anpassen damit die ÜS im UT 100% frei liegen??

mfg rolle

Geschrieben

1mm höher gelegter Polini?

kannst auch den Kolben anpassen, ja. 116° ÜS is ca das was ein Malle im Auslieferungszustand hat.

Geschrieben

wird das teil dann so ne drehzahlorgel oder kann ich auch noch unterrum bisschen was erwarten :-D ?? der D&F-puff ist ja schon so auf drehzahl ausgelegt. quetschkante wollte ich 0,8-0,9 machen beim polini kopf.

Geschrieben

schau dir den sf-auspufftest an, dann kauf die ne polini schnecke, dann hast mehr power und auch schon viel früher :-D

Geschrieben

ok, ok... fand halt beim simo die form so klasse. ausserdem muss der puff noch irgendwie um mein 130/70/10er hinterrad passen :-D . lieg ich mit den steuerzeiten sonst in der richtigen richtung oder sollte ich mehr einlass ° (und damit weniger vorauslass) fräsen ??

mfg rolle