Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Tausche CLK A 208 Cabrio 1998 gegen Vespa


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tausche meinen CLK 208 gegen Vespa PX oder anderes....

 

Standort Krefeld

Meines

 

 

- 230k mit Automat, Leder usw

- 250.000 auf dem Tacho

Zum Auto

- der Wagen ist dem Alter und der Laufleistung entsprechend gut erhalten

- der Blech und Lackzustand sind augenscheinlich gut

- der Wagen wurde in der Vergangenheit sehr pfleglich behandelt

- die Batterie ist neu, der Tank ist voll

- es gibt einen Satz Winterräder auf Alufelgen dabei

- der Wagen hat Ledersitze, Automatik und Sitzheizung, Radio mit CD und einen Neupreis bon ca. 86.000 DM

- Ich habe den Wagen 2013-2018 gefahren und im letzten Jahr zurückgekauft. Leider habe ich aber zu viele Autos und habe den Wagen seitdem kaum bewegt. Ich habe die Kaufquittung vom Vorbesitzer, der den Wagen 1999 als Ausstellungsfahrzeug gekauft hat.

- trotz des guten Allgemeinzustands hat der Wagen altersbedingt kleinere Mängel unter anderem folgendes: Die Klimaanlage ist außer Funktion, die Werkstatt hat ein Leck im Klimakühler (Steinschlag) gefunden. Eine Einstellschraube zur Neigung der Sitzlehne ist abgegangen. Beim Volltanken tropft etwas Benzin, vermutlich muss das Gummi zwischen Tank und Einfüllstutzen gewechselt werden.

Insgesamt ist der Wagen aber eine lohnende Basis und ein tolles Auto für den Sommer.

Das Cabrio ist abgemeldet.

Altternativ Verkauf zum GSF Preis 2000 Euro

169342126_1345843502458070_3356265371246551650_n.jpg

169694609_1345843489124738_2781393213067124126_n.jpg

169558879_1345843555791398_1766281141726673547_n.jpg

169686323_1345843439124743_3556217424235872013_n.jpg

170026897_1345843429124744_8748849459522542908_n.jpg

  • A__K__ änderte den Titel in Erledigt: Tausche CLK A 208 Cabrio 1998 gegen Vespa
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich sitz beim Boarden immer nur herum weil ich auf Skifahrer warten muss. Aber mir war auch schon ein Kommentar zur Step in Bindung auf den Lippen gelegen. Ist ja mittlerweile auch eher Old school als der neuste Scheiß. Du weißt das du Snowboarder Ü 40 bist ......
    • Ich fahre Flow seit 1998. Ich glaube die kam 1996 auf den Markt. Auch mit 51 bin ich noch beweglich genug, um den Highback beim Liftausstieg hochzuklappen. Damit entfällt auch das "die Boarden sitzen immer nur rum" Thema bei den Skifahrenden Kollegen.   Du bist also gar nicht alt, nur ein "late adopter".
    • Ist jemand hier bereit, einen VGL1-Motor zu verkaufen? Ich bin sehr daran interessiert, ihn zu kaufen
    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information