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Geschrieben

wenns schonmal war, bitte löschen, oder verschieben 

 

also, hab hier eine primär, der ich gerne ein repkit inkl neue federn spendieren wollte.

hab das FA italia genommen, gemäss sip für das bj, bzw model

motor  ist / sollte ein sprint 150 sein.

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/reparaturkit-primar_16021000

 

nun zum problem, und da ich schon den 2. tannenbaum in den händen hatte, wo das problem auftaucht, heir im PX topic ( der 2. war ein PX200 motor)

 

wie man sieht, liegt das belch nicht auf, nicht da wie es sollte

 

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hab dann ein repkit der px reihe von CIF genommen, bissle besser, aber nicht gut

 

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das blech liegt hier auf ( ende Schraubendreher) man sieht auch der glänzende bereich

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die primär hat in dem markierten bereich eine erhöhung.

 

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aus meinem fundus hatte ich noch ein repkit ( piaggio original?? , 10 jahre im regal ), das hat gepasst, weil das blech nicht den wulscht hatte, bzw grösser ausgeschnitten war.

 

nur, woher bekomm ich noch so nen repkit her?

 

 

 

 

 

Geschrieben

kann jemand bestätigen, das die Piaggio bleche passen, im vergleich zu den CIF und andere repros? auf den hohen primär

( leider war das blech in meinem fundus ohne verpackung)

 

und 2., kann man differenzieren, wo welche art von primär verbaut war? hoch/flach

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    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
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