Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kleines Sprint Rack...- eine Saga?

M210

Empfohlene Beiträge

Die Suche zeigt nichts tolles. :-D(

Aber der Herr DeLuxe sagt ja, es gäbe das Ding, wenn auch sonstwo. Wer hat definitive Infos zum kleinen Rack? Muss hinten dran an die Ancilotti......

Am besten mit Bild, denn davon scheint`s echt keines zu geben.....

sprintrack an die ancillotti sieht genauso scheisse aus wie dieses 'verlängerungsrack'.

WO IST DAS PROBLEM??

ich bin mit ancillotti 1500km auf die IOW gefahren (muc>portsmouth) und retour.

kein gepäckträger/rack. 1 grosse tasche in den durchstieg (angenemehre gewichtsverteilung) und hinten ne kleine tasche auf die alotti mit 2 expandern befestigt

(unterm sitz eingehakt). der bezug wird 0,0 beschädigt (ich fahre eine original 6ts

giuliari-schriftzug-alotti). also mädels, wo ist euer problem ? erzählt mir nicht ihr habt soviel gepäck dabei. ich hatte 2 anzüge und 4 paar schuhe, polos, hemden, bügeleisen, mod survival-kit blabla dabei wie bei nem 3 monate -trip.) so what???

:-D

Bearbeitet von tv200

Mal was anderes: was zum Teufel hat denn die rote GP oben auf dem Foto als Gabel montiert?? Sieht mir 100%ig nach Scootermatik aus, nur welche - so gut eingepasst hab ich noch nie eine gesehen, das fält erst auf den zweiten Blick auf...

ich hatte 2 anzüge und 4 paar schuhe, polos, hemden, bügeleisen, mod survival-kit blabla dabei wie bei nem 3 monate -trip.) so what???

SICK!! :grins:

Das Rack wäre das einzige "inhomogene" Anbauteil an die Berta. Naja, was noch absteht ist der Aprillia-Dämpfer...

Finde das Dingens hübsch. :love: Das wäre eigentlich der einzige Grund. Sofern es nicht zwingend diese asseligen Streben braucht.

Bearbeitet von M210

Wenn das jetzt so weitergeht mit Euch, ist das Rack neben den abgesengten Trittbrettern schon das zweite Detail, das nicht verwirklicht wird :grr:

Bleibt eventunnel nur, eines vom Kunstschmied biegen & schweisseln zu lassen und eine alternative / erweiterte Fixierung zu überlegen, die keiner weiteren Streben bedarf.

Oder ich lass` es echt sein. Miste :uargh:

abgesägten Brettern, nich abgesegt.... :-D

Und lass dir nicht alles von diesen Ideal Standart Fahrern madig reden - erlaubt is was gefällt und über style kann man immer streiten!

Wenn ich so eine Originale Serie 2 o. 3 sehe wird mir immer ganz usselig im Rachenraum weil die sowat von langweilig dastehen, das is nix für mich - sowas tu ich mir frühestens zur Pension vorn Schrebergarten stellen!

Ich fahr auch ohne hintere Floorboards und hab schön im Britisch Racing Style verchromte kurze Abdeckungen drauf! Das gefällt mir richtig gut, unterstreicht die etwas sportlichere Ambition meiner Lamy.

Und das kleine Sprintrack is duch nix zu ersetzten - top zum anschnellen eines Regenkombis oder nen TS1 Spritkanister oder auch bestens zum hochheben und festzurren der Lamy auf einen Anhänger... :-D

DSC01690.JPG

Leider hab ich grad kein Foto von Hansis Fall Guy GP - der hat auch das kurze Rack drauf und gekürzte Boards, ganz im Style der gesamte Kiste, eben schön 80´s !!

Gruss Schmied

abgesägten Brettern, nich abgesegt....  ;-)

Abgesengt, wie abgebrannt....... also qusai "ab". Wie auch immer :-D

@ Schmied: Didaduden hast aber wenigstens top-Geschmack :-D

Bin hin und her gerissen von den Racks.

Aber 45 Pfünder.... hart, selbst wenn VA. Aber was tut man nicht alles.

Bin ich schizophren? :plemplem:

Bleibt eventunnel nur, eines vom Kunstschmied biegen & schweisseln zu lassen und eine alternative / erweiterte Fixierung zu überlegen, die keiner weiteren Streben bedarf.

Wieso denn dass ? Schau dir doch mal genau die weiße GP an, da wurde ja ein ganz normaler sprint rack verbaut, lediglich zusätzliche Bohrungen am Rücklicht wurden angebracht und somit sitzt die ganze Soße etwas tiefer. Sollte doch mit der low budget Ausführung von ScootrRS auch funktionieren.

• 2 Wochen später...