Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt….Gabel S3 spanisch, Tank S3, Sitzbank "Ancelotti", Kaskade S3 Chromring......Kessel Buntes


Larsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allet mien und in meinem Keller in Hamburg und nirgendswo anners... Versand kommt noch drauf, Abholung möglich.

 1. Gabel S3 spanisch, gestrahlt und gerade  verkauft

hab ich mal gekauft und wollte damit Chromring ohne Chromring fahren oder so...ist auf jeden Fall über.

 

2. Sitzbank "Ancelotti", schwarz mit weissem Keder ohne Tankpad verkauft

war beim Roller dabei und wird nicht mehr verbaut, vorne mit Scharnier und hinten mit Gewinde.

Der Badge am Heck bleibt sichtbar.

 

3. Tank S3 mit Deckel aber ohne Hahn verkauft 

sieht innen nicht so schlecht aus und ist fancy Lambretta gelabelt

 

4. Kaskade S3 für Chromring 15€

die Gewinde sind bis auf eines gefickt, Grill war angeklebt....aber ori Innocenti.

 

Ankerplatte für Trommel vorne liegt auch noch irgendwo rum.

 

 

 

Ancelotti 3.jpg

Ancelotti 2.jpg

Sticky.jpg

Gabel 4.jpg

Ancelotti 1.jpg

Gabel 1.jpg

Gabel 2.jpg

Gabel 3.jpg

Grill 1.jpg

Kaskade 2.jpg

Grill 2.jpg

Kaskade 1.jpg

Tank 1.jpg

Tank 2.jpg

Tank 3.jpg

Tank 4.jpg

  • 6 Monate später...
  • Larsen änderte den Titel in Erledigt….Gabel S3 spanisch, Tank S3, Sitzbank "Ancelotti", Kaskade S3 Chromring......Kessel Buntes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information