Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2mal in einer woche!

Kidjet

Empfohlene Beiträge

Verdammt. 2mal in einer Woche geblitzt.....mit dem auto :-D das heisst sie haben mich...nichts ahnend lockere 60-70..zack ---fuck

Ich weiss et gibt hier wöchentlich solche Berichte doch ich musste meinem Ärger mal freien Lauf lassen

:-D;-):-D;-):-D:-D;-)

blöde ;-)

Ich weiß gar nicht was Ihr Euch immer über die Bullen aufregt. Egal ob man mit nem illegal getunten Roller oder zu schnell fährt, die Konsequenzen sollte man vorher bedenken, die machen auch bloß Ihren Job. Ich halte mich auch nicht immer an die vorgegebene Geschwindigkeit, aber immer so im Limit daß es keine Punkte gibt. Und wenn es doch mal blitzt, dann hab ich halt Pech gehabt.

Dies ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema. :-D

lockere 60-70

mit dem auto in der stadt.... :plemplem: :plemplem: :uargh:

mir fällt nichts anderes dazu ein als.... dumm gelaufen und hoffentlich bekommst ne angemessene strafe!!!

Bearbeitet von The_Rat

Ich halte es das mit Herrn Westernhagen:

ZOCKEN - ZAHLEN - FRÖHLICHSEIN  :-D

[klugscheiss]

War das nicht Hosen-Campino in "Liebesspieler"?

[/klugscheiss]

Kidjet: Tröste Dich, ist doch nur Geld ... :-D

[klugscheiss]

War das nicht Hosen-Campino in "Liebesspieler"?

[/klugscheiss]

Kidjet: Tröste Dich, ist doch nur Geld ... :-D

Nö! Das ist aus einem der MMW Filme vor Theo. Ich meine Aufforderung zum Tanz.

Da spielt er mit irgendwelchen alten Damen in so einer Nobelvilla "Hütchen" wenn ich mich nicht täusche...und als er die Kohle einsammelt fällt eben dieser Satz.

Möglicherweise hat Campino geklaut.

mit dem auto in der stadt....  :plemplem:   :plemplem:   :uargh:  

mir fällt nichts anderes dazu ein als.... dumm gelaufen und hoffentlich bekommst ne angemessene strafe!!!

wer sagt dass ich in der stadt gefahren bin???? :-D

das is ne dumme "schnellstrasse" , wo aus unerklärlichen gründen 50 is und zudem warens halb 10 abends und so keine sau auf der strasse!!

@apimir

Im grunde hasse ja recht. Aber ich finde dass ist nur noch reine geldemacherei. Die stadt braucht wieder kohle...mein dad wurde leztens inner 30er zone geblitzt 30m vor dem 50er schild!!!! Und dass ist reine abzocke!

Verdammt. 2mal in einer Woche geblitzt.....mit dem auto :-D das heisst sie haben mich...nichts ahnend lockere 60-70..zack ---fuck

Ich weiss et gibt hier wöchentlich solche Berichte doch ich musste meinem Ärger mal freien Lauf lassen

:-D   ;-)   :-D   ;-)   :-D   :-D   ;-)

blöde ;-)

Shit Happens, einfach n bisschen langsamer fahren :) ne aber 2 mal in der Woche ist n bisschen zu viel des guten....

wer sagt dass ich in der stadt gefahren bin???? :-D

das is ne dumme "schnellstrasse" , wo aus unerklärlichen gründen 50 is und zudem warens halb 10 abends und so keine sau auf der strasse!!

bei uns is um halb zehn die hölle los..... ;-)

:-D

Vespas versenken - mit dem Auto geblitzt werden ,etc., etc. < Wen interessiert das, was du so verzapfst ? Mich nicht !

Aber der Verweis auf " Aufforderung zum Tanz" ist für jeden Filminteressierten Gold wert !

Vespas versenken - mit dem Auto geblitzt werden ,etc., etc. < Wen interessiert das, was du so verzapfst ? Mich nicht !

Aber der Verweis auf " Aufforderung zum Tanz" ist für jeden Filminteressierten Gold wert !

wieso liest dus dann wenns dich nicht interessiert?? :plemplem: