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Geschrieben

cVielleicht kann mir wer helfen. Brauche für ein allgemein gültiges Gutachten dass  ich für eine Scheibenbremse seit neuestem in Ö benötige alle Präfix die es gibt.

Also alle 10" Roller die Sprint ähnlich sind. Also auch die Super oder die 09C (Motovespa GT160)

Die von Scooterhelp hab ich alles abgetippt. Was gibt es sonst noch so?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier die die ich bisher gefunden habe.
 VNC1T, VNL1T, VNL2T, VNT, VNL3T, VBC1T, VGL1T, VGLA1T, VGLB1T, VLA1T, VLB1T, VSC1T, VS1T, VS2T, VS3T, VS4T, VS5T, VSB1T, VSC1T, VRD1T, VSD1T, VSE1T,VT, 09C,   
 

was haben die Spanischen Sprint Modelle für Präfix? 

Bearbeitet von pv211
Geschrieben
vor 59 Minuten hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Hier die die ich bisher gefunden habe.
 VNC1T, VNL1T, VNL2T, VNT, VNL3T, VBC1T, VGL1T, VGLA1T, VGLB1T, VLA1T, VLB1T, VSC1T, VS1T, VS2T, VS3T, VS4T, VS5T, VSB1T, VSC1T, VRD1T, VSD1T, VSE1T,VT, 09C,   
 

was haben die Spanischen Sprint Modelle für Präfix? 

 

Die durchgestrichenen sind werksseitig Achtzöller.

Geschrieben

das spielt keine Rolle. Es geht darum ob die Rahmen in etwa gleich sind. 

 

Sorry das hatte ich oben falsch geschrieben. 

 

Es geht ohnehin um die Umrüstung auf Scheibe.

Geschrieben

"In etwa" sind alle Largeframe-Rahmen bis zur PX gleich, finde ich. Oft war es ja nur die Backenoptik, die geändert wurde, mal bißchen eckiger, mal Schlitzanordnung oval, mal trapezförmig. Und gelegentlich mal die Beinschildbreite leicht unterschiedlich oder das Heck fürs Nummernschild abgeflacht.

Die spinnen, die österreichischen Prüfinstanzen :-P

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    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
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