Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur der Roller? Oder was gefällt sonst noch

ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

warum ist bei den streetfightern immer das heck so assimäßig hoch? je höher desto oder wie ?? :plemplem:

die dinger machen mir ein rohr von hier bis nach bagdad:

Harleys aus den 40er jahren z.b....

18_3.JPG

3b_3.JPG

eines tages.... :-D :love: :love:

Bearbeitet von Mozzer

alter, diese streetfighter-moppeds finde ich auch voll arm. diese kurzen teile mit den hochgezogenen hecks und endrohren wie von ner dtm-karre...

aber ich glaube, das ist auch einer dieser absoluten "liebe sie oder hasse sie"-fälle...entweder man fährt voll drauf ab oder eben nicht. jedem das seine.

mal was anderes in diesem kontext...wieso gibt es hier im forum eigentlich so viele leute, die nicht nur mehrere geile roller haben, sondern nebenbei auch noch ne hand voll dicke moppeds und am besten irgend ein exotisches auto, das sich am besten noch seine 15-20 liter gönnt...? manchmal habe ich das gefühl, dass hier einige leute schwer die kohle am start haben oder gibt es so viele rollerfahrer, die wie die meisten leute heutzutage alles auf pump kaufen???

cheers!

julian