Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karosserie T5+evtl. weitere Teile-kein Motor

balu

Empfohlene Beiträge

Hi there,

ich hätte eine T5-Karosserie anzubieten, evtl. auch die restlichen Teile dazu-nicht den Motor.

Die Karosserie ist sandgestrahlt und hat einen Rostschaden neben der hinteren Stoßdämpferaufnahme. Sie steht z.Zt. in Würzburg, ich kann sie aber auch nach Kiel bringen.

TÜV ist abgelaufen, aber Vollabnahme nicht nötig, da noch zugelassen.

Hätte jemand Interesse daran? Preisvorstellung können wir ja dann aushandeln.

Gruß,

Balu

Hi zusammen!

Hab ein paar Tage nicht reingeschaut, dann versuche ich mal alle eure Fragen zu beantworten.

Fotos: Gibt es leider nicht, da ich keine Digicam habe. Bin z.Zt. auch in Kiel und die Karosserie ist in Würzburg. Etwas blöd, ich weiß.

Der Schaden: Nach dem Strahlen tat sich neben der Aufnahme für den hinteren Stoßdämpfer ein Loch auf, ca. 3 cm x 17 cm. Da ist die Karosse zweischichtig, das wußte ich vorher auch nicht. Da hab ich schon bei einigen Rollern den wenigen Rost gesehen, der vorm Strahlen auch bei dieser Karosse sichtbar war. Allerdings hab ich die andern dann nicht strahlen lassen...

Schien sich auf die Stabilität nicht auszuwirken, der Roller fuhr eine ganze Weile so rum. Aber so würd ichs natürlich nicht lassen! Kann man schweißen, aber ich komm leider nicht mehr dazu den Roller für mich fertigzumachen. Deswegen hab ichs jetzt auch nicht mehr machen lassen. Kann aber bei Bedarf den Typen in WÜ vermitteln, der mir das gemacht hätte.

DZM ist digital, Rahmen ist mit Ölpumpe, also mit Loch (ist eine ganz normale deutsche Version, kein Italien-Reimport, die ja oft keine Pumpe haben).

Kabelbaum gibt es, Sitzbank auch, da würde ich allerdings mal nen Überzug drübermachen. Keine großen Löcher, aber so nicht mehr sehr schön.

@Markus: Lenker alleine möglich, aber lieber wäre mir natürlich alles zusammen zu verkaufen.

Also sorry nochmal wegen keine Bilder! Preis weiß ich auch nicht so recht, was meint ihr denn? Kommt drauf an, ob ihr nur die Karosserie wollt oder die restlichen Teile (wie gesagt, bis auf Motor) dazu.

Ich schaue im Moment nicht regelmäßig rein, wenns Euch zu lange dauert, könnt ihr direkt mailen:

stu42846[at]mail.uni-kiel.de

Balu