Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Gemeinde, ich wollte mal hören was es so über die LML Roller zu bereichten gibt, schliesslich ist die neue Generation ja optisch fast identisch mit der letzten PX Reihe incl. Scheibenbremse..

Wer hat denn da Erfahrungen und kann mir sagen wer diese Fahrzeuge verkauft in Deutschland?

Gruss und Dank Sebastian

Geschrieben

Nee... Soviel ich weiß, gibt´s härtere Abgasnormen für 125 und 200. Ob´s die selben sind? Keine Ahnung! Auf jeden Fall hat´s die PX200 nicht gepackt und die PX125 wohl geradeso. Die LML 150 müsste also auch dadurch und das könnte schwierig werden bzw. auch teuer, falls es noch keine Messung gibt?

Geschrieben

da habt ihr recht, die 125 ccm hat bis 2006 noch ne Schonfrist bekommen, die Regelung gilt seit Juni diesen Jahres.

Allerdings werden auch LML mit 125ccm produziert :-D

Geschrieben

und lass mich raten, den Kat hast Du wegen dem Leistungsverlust gleich als erstes rausgekloppt oder?

Die LML Vespa ist mit der Stella idetisch und die Stellas schaffen die Euro bzw. die Gesetze von Californien. Aber die werden in D nicht verkauft außerdem müßtest

Geschrieben
Its time to enjoy your freedom.  To do as you wish and to ride wherever your heart takes you.  To truly enjoy your freedom you need to be mobile, and that's exactly what the Star 125 DLX does for you.  With its extra power in the 125cc engine that gives you the ability to travel where you wish. 

Wohl zuviel Mescalin eingenommen ?29.gif

Geschrieben

Die "Scheibenremstrommel" ist wohl nen Traum. So ganz im Orginallook. Diese Strenförmige von der PX passt doch nur auf Racer und sieht z.B. auf ner Sprint echt :-D aus....

Geschrieben

Meine Rally würde sich auch freuen, wenn die Inder in einem Anfall von Fortschrittsdenken eine Scheibenbremse für die alten Gabeln => Bajaj Chetak entwickeln würden. Das wär's ? :-D

Im Übrigen gebe ich Dir recht, dieses "sternförmige" Gebilde kann nur von einem Automatic stammen. Vielleicht von einer PX 125 automatica :grins:

Geschrieben

Lohia Machines Ltd. - und die stellen die auch selbst her. Ist eine indische Firma die modifizierte PXen in Lizenz produziert. War erst in indischer Hand; inzwischen hat Piaggio die Besitzmehrheit und lässt angeblich auch viele "original-PX-Teile" da produzieren.

Geschrieben
[...] und lässt angeblich auch viele "original-PX-Teile" da produzieren.

genau so sehen manche Ersatzteile auch aus! :-D