Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo gsf Gemeinde.

Ich habe die Tage eine neuen bgm Superstrong vom scooter center bekommen. Mir ist beim näheren Begutachten aufgefallen das die Fräsung in der Kupplung für die mitgelieferte Bundmutter wohl etwas zu klein ist. Die Mutter liegt nicht flächig in der Kupplung auf, sondern nur mit dem Rand vom Bund. Hab die Mutter in die Kupplung gelegt und dann mal von der anderen Seite geschaut. Dabei habe ich gesehen das unter dem Bund ein Spalt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es so gewollt ist. Ist einem von euch schonmal so etwas aufgefallen?

Geschrieben (bearbeitet)

Gleiches Spiel bei mir 2x...

Hab ne "normale" Cosa-Mutter verbaut!

Es gibt doch extra dass BGM Superstrong Topic. Da wäre die Frage glaub bestens aufgehoben anstatt was neues aufzumachen...

Bearbeitet von Jonas MoetersSC
Geschrieben

Hallo Jonas, danke für die Antwort. Hab auch schon Kontakt zum sck aufgenommen. Mal schauen was da für eine Lösung gefunden wird. Bin noch recht frisch hier im Forum und muss mich erstmal durchhangeln. Werd dann nächtesmal nach einem passenden Topic schauen.