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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Habe seit mehr als einem Jahr mein Vespa Projekt in der Garage liegen gehabt und wollte langsam mal paar Vorbereitungen für das lackieren treffen. Habe die Seitenbacken mal Probe gesteckt und leider festgestellt das die linke Halterung abgeflext wurde. Würde das Probleme gerne beheben , vielleicht weiss jemand von euch um Rat oder könnte mir in näherer Umgebung gegen Geld natürlich helfen. 

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Geschrieben
Geschrieben
vor 4 Stunden hat collyn folgendes von sich gegeben:

wie war die Haube denn dran oder hast Du das als Puzzel gekauft? Ist da evtl. einen Haube mit Gepäckfach angeschraubt?

 

War eine mit Gepäckfach . Wusste bis heute aber nicht das man es dafür abflexen muss was aber eigentlich ja logisch ist . Puzzle trifft es schon ganz gut 

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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