Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vltt hat et Sie ja einfach reserviert... muss ja nicht Zwangsweise Geld geflossen sein..

Oder geschenkt..

Oder getauscht.. 

Ich sag nal 10 - 1000.. je nachdem wer so was braucht bzw haben mag...

Geschrieben (bearbeitet)

...seit Jahren habe ich heute zum ersten mal wieder auf die Seite geschaut und da hat sich ein Uhrenhändler "einquartiert". Ich glaube es wird Zeit, dass ich mich mal wieder um die Domain kümmere.

So, der Inhalt ist gelöscht.

Bearbeitet von linksgewinde
Geschrieben

Fraglich wer die kaufen soll. Für eine private Fan-Page dürfte die Domain vielleicht okay sein. Aber ob ein Händler damit etwas anfangen kann? Akzeptiert Piaggio es, wenn ein Gewerbetreibender eine Website hat, in der der Name "Vespa" vorkommt? Naja, dazu können andere sicher mehr sagen. Ansonsten: Schöner, griffiger Name, und ein "de" ist natürlich deutlich mehr wert, als ein "com" oder gar ein "biz" bzw. "to". 

Gegen die Links von dem Uhrenhändler solltest du allerdings etwas unternehmen. Da werden Rolex-Fakes angeboten (Urheberrecht!) und du bist ja für die Inhalte deiner Homepage verantwortlich. 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Gegen die Links von dem Uhrenhändler solltest du allerdings etwas unternehmen. Da werden Rolex-Fakes angeboten (Urheberrecht!) und du bist ja für die Inhalte deiner Homepage verantwortlich. 

Alter, die letzten 15min. echt ins schwitzen gekommen. Ich habe dass erst vor 20min. entdeckt. Die letzten Jahre hatte ich die Domian ganz vergessen. :rotwerd: