Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

 

da ich bislang noch kein Topic gefunden habe, in dem es speziell nur ums Zeigen der breitarschigen Wideframe-Modelle geht, dachte ich mir, dass wir das doch hiermit nachholen könnten.

Ich schau mir die Bilder von hübsch hergerichteten Kisten (am liebsten natürlich im O-Lack :whistling:) einfach sehr gerne an und so wird es mit Sicherheit auch anderen Usern gehn.

 

Würde mich freuen, wenn wir hier eine Art Bildersammeltopic mit einer kurzen Beschreibung der jeweiligen Karre zusammenkriegen. Gerne auch mit vorher/nachher Bildern.

 

In diesem Sinne wünsch ich euch nen schönen Sonntach und uns allen hoffentlich schöne Bildchen.

 

Werde nachher in die Garage gehn und auch ein paar Bilder knipsen und einstellen.

 

Grüße Benni

Bearbeitet von Dürres
  • Dürres änderte den Titel in Wideframe Faro Basso, Rohrlenker und Gußlenker Bildertopic
Geschrieben

So, dann mach ich mal den Anfang:

 

1958er MV 125N im Traumzustand, O-Lack und fast komplett. Lack wird nur gereinigt und dann mir Aero 46 geschützt. Keine Politur, kein Rostumwandler oder ähnliches. 
Technik wird komplett überholt...freu mich schon drauf!

A2EC7DAA-D637-43B3-AA2F-707A0D366D51.jpeg

5A787DEE-98C8-4E0E-85A4-4C027705B02B.jpeg

E8A63F3C-774F-47EC-80E1-4A316001F932.jpeg

525016E2-2B25-491D-B8C7-B610B4468A78.jpeg

EB79606B-F57C-4FC5-AA7B-E258FCA4215A.jpeg

C930CAAA-A093-4454-88D0-30C4A2B6F6F6.jpeg

A125A9A1-90D4-4927-AE0F-327DBF1F8F6D.jpeg

D1DF9708-4F74-4D44-ABBD-124EEB243D0C.jpeg

  • Like 1
Geschrieben

Meine EX Motovespa, wenn ich sie so sehe bin ich doch sehr Nachdenklich ob das Geld es Wert war sie weiter ziehen zu lassen.

59992c156bea8_20170527_1955531730.thumb.jpg.7c3f4e4022d4a12ee157d251155326e8.jpg20170528_082412.thumb.jpg.fa6882a24f45ac9d8afdfbf18ec4489d.jpgIMG_20180731_144705.thumb.jpg.f41ae6162562199a1b6969bee8cce245.jpgIMG_20180731_170148.thumb.jpg.edec4821d60eecba8973dbf58ac98692.jpg

  • Like 2
Geschrieben

Zur Schwester N hab ich den Restaurationsbericht schon 2x durchgelesen. Die ist wirklich hammermäßig geworden, auch wenn ich zugegen muss, dass sie mir mir Rost noch etwas besser gefallen hat.

 

Und deine Prima Serie ist der Knaller, Schlumi. Sowas kann man doch eigentlich nicht mit Geld aufwiegen. Unfassbar geiler Zustand. Schade, dass du die hergegeben hast!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information