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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich machs kurz

setup:133er polini,überstromkanäle anpassen lassen,24 vergaser,mazzuchelli welle,zirr silent,malossi kupplung+polini feder

problem: wollte heut morgen in die schule <= :-D fahren,aber nachdem ich ihn angekickt hab wollt ich halt den gang reintun und losfahren=>kupplung kommen lassen=>fährt nicht los???=>gang raus wieder rein=> auf einmal ausgegangen...gut wollt ich wieder ankicken=>fetter wiederstand (aber kein gang drin)wenn ich schieben ihn anschieben will=>fetter wiederstand...die gänge gehen jetzt auch nur "komisch" rein...was is das jetzt?kolben klemmer?primär oder irgendwas anderes am getriebe kaputt?also ich kann sie mit gang drin n bisl vorschieben,bis der wiederstand kommt und halt dann das stück zurückschieben bis der wiederstand kommt...also bevor ich sie jetzt zu meinem perönlichen mechaniker bring wollt ich das selbst erstmal checken und dafür brauch ich unbedingt HILFE!!??

also danke im voraus :-D

Geschrieben

hatte auch mal so'n problem. wollte losfahren und aufeinmal hat geknattert. danach war wiederstand da und ich konnte im leerlauf nicht schieben. bei mir hat sicher der auspuff gelockert und ist im profil des reifens verklemmt. schau mal nach ;)

Geschrieben
also ich machs kurz

setup:133er polini,überstromkanäle anpassen lassen,24 vergaser,mazzuchelli welle,zirr silent,malossi kupplung+polini feder

problem: wollte heut morgen in die schule <= :-D   fahren,aber nachdem ich ihn angekickt hab wollt ich halt den gang reintun und losfahren=>kupplung kommen lassen=>fährt nicht los???=>gang raus wieder rein=> auf einmal ausgegangen...gut wollt ich wieder ankicken=>fetter wiederstand (aber kein gang drin)wenn ich schieben ihn anschieben will=>fetter wiederstand...die gänge gehen jetzt auch nur "komisch" rein...was is das jetzt?kolben klemmer?primär oder irgendwas anderes am getriebe kaputt?also ich kann sie mit gang drin n bisl vorschieben,bis der wiederstand kommt und halt dann das stück zurückschieben bis der wiederstand kommt...also bevor ich sie jetzt zu meinem perönlichen mechaniker bring wollt ich das selbst erstmal checken und dafür brauch ich unbedingt HILFE!!??

also danke im voraus :-D

..Ich denke den Klemmer kannste aussen vor lassen, denn dann würdest du im Leerlauf schieben können und wenn ich dich richtig verstanden habe, geht das nur mit "fettem Wiederstand"...

Viel Erfolg

Geschrieben

Also ich schätz mal das sich deine Übersetzung verabschiedet hat! Die abdeckung von den Federn wirds dir zerissen haben und die steckt jetzt inzwischen von primärritzel und kupplungsritzel! Also mach doch mal den Kupplungsdeckel runter und schau mal nach ob da was ungewöhnliches ist!! wird schon! :-D

Geschrieben

also folgendes:

habs paar stunden danach noch mit bisl mehr gewalt probiert und dann hats auch nach n paar minuten geklappt...aber ich hab festgestellt, dass sie sich jetzt schwieriger schalten lässt und vom 2. gang in den leerlauf geht gar nicht mehr...

Geschrieben

Wenn Du mit noch mehr Gaywalt weitermachst, brauchst Du sie nicht mehr zum persönlichen Mechaniker zu bringen. Dann fallen Dir n Paar Teile durchs gerissene Motorgayhäuse entgegen und Du kannst Dir n neen Block kaufen. :-D :uargh: :-D

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