Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit


Empfohlene Beiträge

Urplötzlich :-D ist mein "exhaust" - Sito Plus extrem laut geworden, als ob ne Mofa ohne Auspuff am röcheln ist, hängt das nun damit zusammen, das der Auspuff am Krümmer einwenig undicht sein könnte ? nicht wirklich oder?

wie gesagt es kam urplötzlich und es ist wirklich kein schöner Sound mehr!

Gruss, B. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder sito stirbt irgendwann... manche schon nach einem jahr, manche viiiel früher

:-D

bei deinem ist bestimmt innen was zerbröselt oder ne naht aufgegangen... leider "normal" bei sitos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Vorschläge was ich mir als Ersatz anbauen könnte, bzw. ANGEBOTE?

Mein normaler Standard, der rockt ja überhaupt nicht und die neuen haben im Preis ja dermassen angezogen :puke: , was bestimmt wieder auf die Stahlpreise geschoben wird...

Besten Dank für die schnellen Antworten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GSF-Tipp!!!!!

Polini Schnecke

Jaaa ... sehr gutes Stück für wenig Geld ... so laut wie günstig.

Tagsüber gehts, aber nachts hören mich die Bullen bevor ich sie seh - sehr uncool.

Naja, dafür bleibt er bei regelmäßiger Dämmung lange gleich laut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst also jetzt, der ist sozusagen im ARsch mein Auspuff.....irgendwas innendrin?!

is doch scheisse :-D

:-D Das sind die Prallbleche im Pott die sich langsam auflösen.

Sind nur gepunktet!

Daher die Zunahme an Lautstärke ;-)

cheers :-D

fear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sito stinkt und das mein ich wörtlich :-D

Ist euch auch schonmal aufgefallen das ein neuer Auspuff das erste mal wenn man ihn anmacht noch ganz anders richt?

Aber im ernst Sito kannste . in die Tonne treten. Meine Banane war nach 3 Monaten am Arsch und ich bin nur bei schönem Wetter gefahren, also nix mit nass geworden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke, auf einem Bild kann man oben noch den Griff von einem Kunststoffkeil entdecken, den ich mal für Arbeiten an einem Auto-Innenraum gebraucht habe. Da tut sich nix. Ich probier mal die Chemie-Keule von Zeemann. Allerdings war ich da gestern schon mit Meguiars Degreaser unverdünnt dran. Nix zu machen.   In Gladbach ist ein guter Eisstrahler. Aber eben weit weg.  
    • Das ist doch ein gut gemachter Hoax, oder nicht? Kann ja verstehen, dass Leute sich Haare transplantieren, Botox oder Hyaluron spritzen lassen. Aber wer setzt sich denn bitte dem Risiko einer Operation aus, nimmt Schmerzen in Kauf und legt eine vier- bis fünfstellige Summe auf den Tisch, damit seine Eier (!) ein wenig jugendlicher wirken?
    • Fazit meinerseits nach zwei Jahre Betrieb des 170igers der ersten Charge.    Wird von 3 verschiedenen Piloten genützt ( mir und zwei meiner Söhne - der dritte spitzt auch schon drauf).  Hat bis dato alles ausgehalten und auch diverse interne Bergwertungen gewonnen.     Das Einzige das das zeitliche gesegnet hatte war bis dato der Tacho. (War ein Huret 120km/h). Wurde gegen eine SIP getauscht.  ich denke der hatte sich etwas überdreht    Mikuni 30TM ("X" > wurde stillgelegt)  harmonisiert perfekt mit dem Zylinder. "Der ist viel präziser gefertigt und zerstäubt wesentlich besser als ein PHB meiner Erfahrung nach.  Noch dazu muß man kein Mischrohr tauschen, das wird nur durch Nadel und ND geregelt beim Abdüsen!"  Unisex wurde gewickelt (hab da dann einen Anschiss meiner Jungs bekommen, da er auf einmal zu leise war) Richtig Spaß hat´s aber erst mit den Alufelgen gemacht. laufruhig und keine Unwuchtigkeiten mehr.   Für mich der perfekte Zylinder auf der Kleinen 50L    L.G. Woifal      
    • Suche O-Lack V50 Kotflügel "Verde Ascot" 307
    • Vielen Dank an alle! Ich habe mir am WE die Sache nochmal genauer angesehen. Es ist peinlichst auf den Verlauf des Schlauches zu achten, insbesondere auch im Hinblick auf den Hinweis von daeumilin, dass dieser unter dem Benzinhahngestänge verläuft, ansonsten reicht das Gefälle nicht für die ausreichende Spritversorgung aus. Nun passt alles und ich brauchte auch nicht den Sip fast-flow 2.0 verbauen, obwohl dieser mit dem dickeren Schlauchanschluss die größere Durchflussmenge bereits rein äußerlich nachvollziehbar macht. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information