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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

nachdems ja alle Modelle betrifft hier in allgemein:

 

hab hier nen abgescherten polradkeil, der - warum auch immer - sich mit der kompletten(!) Nut des polrads verbacken hat. (Warum auch immer...) Ich hab quasi ne glatte Fläche und keinen Ansatzpunkt für ein Werkzeug. Aus der KuWe hab ich den Rest mit 250 grad irgendwann überreden können, aber am Polrad tut sich nix.

bislang versucht: WD40, rostlöserspray, Heissluftfön.

 

irgendwer nen Tipp, wie ich den Mist da raus bekomme??

 

danke schon mal,

 

jan

Bearbeitet von freerider13
Titel korrigiert...
  • freerider13 änderte den Titel in Abgescherten Polradkeil „verbacken“ - wie rausbekommen??
Geschrieben
vor 1 Minute hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Hab ihn raus!:wheeeha:

300 grad Heißluft und das Opfern eines passenden Hartmetall schlitzschraubenziehers mit Metallgriff aus Schwiegervaters bestand fanden dann doch einen Ansatzpunkt.:thumbsup:

Na bitte:cheers:

Geschrieben
vor 17 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Hitze und ein Abzieher

 Was soll das für ein Tipp sein? Abzieher für einen abgescherten halbmondkeil.. noch nie so nen Schrott gelesen.. 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir dafür mal einen kleinen Meißel zurecht geschliffen, etwas schmäler als der Keil. Funkt super. Wirklich "fest" sind die Keile ja nicht, nur fehlt meist der Ansatz.

 

corvus_meissel_spitz_fuer_kinder.jpg

Bearbeitet von Scumandy
  • Like 1

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  • Beiträge

    • Spricht von deiner Seite was gegen das Motul710?  
    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag für die mit allem Scheiß vollgestopfte Kackkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Um sicher zu gehen, könntest du das machen, ja.   Da wirst du nichts merken. Früherer ZZP sorgt für etwas mehr Drehmoment "untenrum".   Könnte auch Viertakten sein. Mach mal testweise eine 42er rein, dann Gemisch wieder nach Lehrbuch einstellen:    
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