Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab mal irgendwo gelesen, dass Target mal eine gegossene Dropbar verkauft hat. Die man ohne Probleme eigetragen bekommen hat. Aber soviel ich weiß ist die Firma nicht mehr da. Weiß da irgendwer, wo diese Form abgeblieben ist? Wäre doch eigentlich nur von Vorteil, wieder irgendne Firma oder Rollerladen ne Dropbar verkauft, die es mit Gutachten gibt.

Schreibt mal drauf los, wo die Form wohl geblieben ist!!

Geschrieben

Servus,

also da kannst du lange suchen! Wünsch dir Glück! Aber den Laden gibt es seit ca. 2Jahren nicht mehr! Auch nicht in Gladbach, wo er halt bis vor 2Jahren noch war!

Sers!

Suche PM20!!!!!

Geschrieben

Tja, für alle Unwissenden:

Target

Buscher Str. 17

41065 Mönchengladbach

0174/2149639

Gleicher Besitzer, andere Adresse, andere Telefonnummer...

Zu den Drops, werden keine mehr angeboten- legen wir uns zusammen und haben, sagmermal, so um die 15 oder mehr feste Zusagen, gibt er wieder welche in Produktion. Hab mit ihm drüber gesprochen...

Preis soll (ich betone SOLL) bei dem gleichen Preis liegen wie vorher.

Also Jungs, sammeln sammeln!!

• 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Is das jetzt das dritte Topic zu dem Thema ??

Kann man Die nich irgendwie zusammenheften/schliessen und eins offenlassen ??

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vertsh ich nicht: jedes Jahr um die Zeit wird das Topic wieder ausgegraben...., und vesickert wieder im BlaBla...!

Treibt den laf auf, bietet ihm einen anständigen Beitrag, und los geht's!

Alles andere ist sinnloses Geplapper!

Geschrieben

Um auch noch mal auf das 2 1/2 Jahre Thema zurückzugreifen.

Wie ist denn der momentane Stand der Dinge? ist die Sache schon gelaufen, läuft sie noch, oder kommt sie einfach nicht zu stande, weil sich nicht genug Leute auskotzen können, ob sie jetzt definitiv einen haben wollen, oder nicht?

Ja und das wichtigste bei der Sache? Was ist mit nem zugehörigen Gutachten???

Geschrieben
weil sich nicht genug Leute auskotzen können, ob sie jetzt definitiv einen haben wollen, oder nicht?

Also auskotzen will ich mich nicht, aber falls wirklich mal was zustande kommt würd ich mich schon mit anschließen.

Geschrieben

beim derzeitigen cruising speed vom forum lass ich das mit dem zusammenführen lieber :-D Außerdem kann ich dann die Reihenfolge der Beiträge nicht ändern, wird glaub einfach zeitlich zusammengesetzt was die Sache ein Wenig unübersichtlich machen würde... ich mach hier mal zu... wo is das dritte topic? :-(

hier gehts weiter: *click*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.