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Geschrieben

Guten Tag,

 

Bei meiner LML ist die gesamte Elektrik ausgefallen, aber sie läuft noch. Ich habe schon die Lima getauscht und den Spannungswandler aber immer noch kein Strom da!

 

Jetzt wollte ich sie in die Werkstatt bringen in Duisburg, von allen Werkstätten habe ich nur die Antwort bekommen ne sowas altes oder eine LML machen wir nicht.

 

Könnt Ihr mir vielleicht eine Werkstatt oder Privat Schrauber im Raum Duisburg nennen die mir helfen kann?

 

VG und danke,

Volker

Geschrieben (bearbeitet)

Mal die Sicherung überprüft?

 

Dann mal am Rücklicht den Masseanschluss checken....ich glaube mich zu erinnern das hier jemand das gleiche Problem hatte....alles getauscht...am Schluss war es ein Kurzschluss im Rücklicht Masse an Plus. 

Am Sockel wo das Birnchen reinkommt.

Bearbeitet von kobaltblau
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey,ich hatte dasselbe Modell mit denselben Problemen.

Die Kabel der Zündgrundplatte haben eine schlechte Ummantelung , waren tw. verschlissen und hatten manchmal Massekontakt, wenn der Hobel Betriebstemperatur hatte, ging er sogar aus.

Getauscht ( indische ZGP für 29.99 bei Ebay) und das Problem war weg.

Geschrieben

Moin,

Die Zündgrundplatte habe ich schon getauscht und keine Verbesserung. Ich habe dann mit Hilfe von einer sehr netten Vespa Expertin den Kabelbaum durchgemessen und ein Kabel vom Rücklicht nach Vorne ist irgendwie beschädigt, habe ein neues Kabel verlegt und alles geht wieder.

 

VG,

Volker

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    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
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