Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Bayern


Empfohlene Beiträge

Hossa.......

Ich habs schon mal erwähnt.....ich bin so richtig Rollertreffensüchtig!

Leider gibt's in meinem Bundesland Bayern, immer weniger Treffen........ Da haben uns die lieben Fischköppe einiges voraus!!!! :-D

Jetzt mal der Aufruf an alle die in Bayern Runs, Treffen, Allnighters und sonstiges wissen oder veranstalten: Bitte tragt hier Eure Termine ein!

ICH WILL JEDES WOCHENENDE MIT MEIM ROLLER WEG!!!!!!!

Also AUF GEHT'S!!!!

Hab schon gehört, das am 31.07 in Detwang bei Rothenburg ob der Tauber ein kleines Treffen ist. Ich fahr auf jeden Fall hin.....kommt jemand mit?

Gruss Baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.......das mit dem Rollertreffen in Rothenburg o/T am 31.7 stimmt nicht!!!!!

Am 31.7. ist Rollertreffen in Passau!!!!!!!!!!!

Am 7.8/8.8 Samstag/Sonntag ist das Rollertreffen des Rothenburger Vespaclubs in Detwang!!!!!! In Detwang (im Taubertal) steht ne grosse Scheune...dort treffen wir uns dann!!!!

Wer hat Lust mitzufahren?

Greetz Baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7. ist Rollertreffen in Passau!!!!!!!!!!!

Am 7.8/8.8 Samstag/Sonntag ist das Rollertreffen des Rothenburger Vespaclubs in Detwang!!!!!! In Detwang (im Taubertal) steht ne grosse Scheune...dort treffen wir uns dann!!!!

Wer hat Lust mitzufahren?

Greetz Baba

für die Leute die es noch nicht mitgekriegt haben: das klassische Pfarrkirchener Treffen am Schützenhaus mussten wir für dieses Jahr leider absagen.

Aber das ist kein Grund jetzt loszuheulen denn unsere Kumpels vom Lambretta und Vespa Club Eggenfelden (Daniel lässt Grüssen) haben auf die schnelle umdisponiert und werden mit Unterstützung der Eathshakers Pfarrkirchen eine geniale Ersatzveranstaltung durchziehen. Zwar nur ein Treffen von Samstag bis Sonntag, aber wenn wir ehrlich sind, wer von uns hält die Sause zwei Tage vollgas eigentlich noch durch?

Also: Termin rot anstreichen!! super Rungelände, nette Leute und alles was man sonst noch braucht.

Da man den Flyer so schlecht lesen Kann:

-31.07.2004 ab 10 Uhr gehts los

-Frühschoppen und Weißwurstfrühstück

-Corso und Games

-Nighter

Der Treffenplatz liegt in Leonberg zwischen Eggenfelden und Altötting / Burghausen. 

7. -8.8. ist cloud 9 run... geht vor...

daür ist am 13+14+15 noch eferding... is ja von dir auch nicht arg weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss ja cool........geht ja doch was!!!!!!

Dieses Wochenende ist glaub ich irgendwas in Regensburg......weiss da aber auch nix genaues!

Am, 7./8. MUSS ich nach Rothenburg.......ich unterschreib da meine Mitgliedschaft im Vespaclub Rothenburg o./T....bin dort gebohren!

Aber nach Eggenfelden hätt ich ja voll Bock!!!! Ich glaub da komm ich!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information