Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour de France

salih

Empfohlene Beiträge

ja, schon praktisch, ich halte das ganze aber eher für ne Symbiose.

Sheryl Crow (ohne e :-D ) (die in Europa fast keiner mehr kennt seit '94 "all I wanna do") kann so prima ihre neue CD promoten und EPO-Lance (für den sich in USA kaum einer interessiert, nich mal das Doping-Department... :wasntme: :-D ) kann auf diesem Weg noch paar mehr von seinen Büchern loswerden.

?die waren doch schon letztes Jahr am turteln ? recht lange PR  :-D

kam da nich das buch raus? Gibt ja außerdem auch Promi-Ehen, glaubst du die sind alle verliebt und so? Anscheinend sind viele von den "Stars" so egoistisch dass sie komplett beziehungsunfähig sind, da kommt dann sowas gerade recht. :-D

doch mit E, krass :D Naja, hauptsache EPO-Lance sagt Sheryl zu ihr und nich aus Versehen Jan.... ;-)

Bearbeitet von Gerhard

wie ist das mit gaysf-star-beziehungen? hä, gayheart und salih? auch unfähig?  :-D

wenn jemand egoistisch ist dann würde er schrauben statt seine Zeit damit zu verschwenden anderen Leuten Tipps zu geben, oder wie siehst du das Lummy? :-D:-D

PS: ohne mich hättest du immer noch ne läufige bekettete Begleiterin ;-)

Ich fand es zum Beispiel von Armstrong scheiße, daß er Basso auf der 15. Etappe nicht gewinnen lassen hat, obwohl Armstrong so oder so das gelbe Trikot bekommen hätte. Erst sprechen sich CSC und US Postal ab, gemeinsam die Ausreissergruppe um Jan Ullrich einzuholen, Jens Voigt von CSC gibt alles, und als Dank nimmt Armstrong Basso(auch CSC) den Etappensieg.

Armstrong mag zwar ein Spitzensportler sein, aber menschlich gesehen :-D .

Respekt an die Radprofis, was die für eine Leistung erbringen...

Aber Radfahren ist :

Nicht laut

Stinkt nicht nach Benzin und Gummi

Langsam ( na gut für nen normalen Radfahrer mehr als schnell :-D )

Ich schau am WE lieber Formel 1, finde es immer noch spannend, gewinnt Schumi wieder oder wird seine Siegesserie gebrochen. Bin bekennender Schumi Fan seit seinem ersten Rennen)

nich vergessen: um 16:29 fährt Ullrich die Rampe runter, dann in jeweils 3 minütigem Abstand Klöden, Basso und Epo-Lance :-D

bis dahin kann man sich ja mal durchlesen was Greg Lemond, dreimaliger Toursieger und Landsmann von Armstrong über Epo-Lance meint: zum Artikel

Bearbeitet von Gerhard