Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute... Ich brauche mal eure Einschätzung. Ich hab hier schon seit Jahren einen Blechsatz für eine ET3 rumstehen. Hatte ich damals auch hier im Forum gekauft. Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Satz verkaufen soll...

Wieviel darf man dafür ansetzen.

Mit NOS Lenkkopf! 

 

20210509_125556.thumb.jpg.c61fd5d17a0420d9498bea18ef5a97a5.jpg

20210509_125455.thumb.jpg.a35be3d2d2debf182a27b62aa79cb15a.jpg

20210509_125604.thumb.jpg.56b2429155d1932090a9b39108130097.jpg

 

 

Grüße Miele 

20210509_125617.jpg

Geschrieben

1000 Euro Lackieren.....800 Motor.....200 Gabel.....Felgen Reifen Züge Leuchten Gummis nochmal 250, Kabelbaum Tacho usw nochmal 200.....Sitzbank 150.....na ich würde mal sagen nochmal rund 2,5 bis 2,8 K bis die Kiste original ohne Tuning da steht. Was bringt ne neu lackierte ET3? 4,5? Somit wäre ich bei rund 1500 Euro für den Blechsatz

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

1000 Euro Lackieren.....800 Motor.....200 Gabel.....Felgen Reifen Züge Leuchten Gummis nochmal 250, Kabelbaum Tacho usw nochmal 200.....Sitzbank 150.....na ich würde mal sagen nochmal rund 2,5 bis 2,8 K bis die Kiste original ohne Tuning da steht. Was bringt ne neu lackierte ET3? 4,5? Somit wäre ich bei rund 1500 Euro für den Blechsatz

Wenn die Papiere auch noch fehlen dann sehe ich die eher bei +/- 1000€

 

Zudem geht deine Rechnung in meinen Augen nicht ganz auf.

 

Die von Dir erwähnten Brocken wird man für die angesetzte Summe vermutlich noch revidieren müssen, was die Kosten deutlich nach oben treiben wird.

 

 

Bearbeitet von alfonso
Rest war schon alles gesagt.
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information