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Grüße,

bin gerade dabei nen Motor mit 221 mhr auf 62mm Sip Uncle Tom Glockenwelle (110mm Pleuel) aufzubauen. Beim vermessen der Steuerzeiten ist mir jetzt aufgefallen, dass der Kolben am UT die Hilfskanäle/ Boostport nich vollständig öffnet. Jetzt stellt sich mir die Frage: Ist das normal und kann ich das so Fahren?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

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Ja, ohne Fußdichtung gemessen da ich so ,mit geringer Auslassbearbeitung, die gewünschten Steuerzeiten bekomme. Mit dicker Fußdichtung würde es passen allerdings sind dann die Steuerzeiten viel zu hoch. Habs mit 1mm am Fuß probiert, hat an der Situation nur wenig geändert.:???:

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Mit 0,25mm am Fuß : 190/132 das wäre ein guter Startpunkt und ich denke ich werde das Gerät mit diesen SZ mal testen. Das mit dem Boostport ist mir aber noch immer nicht ganz klar:blink: 

Hab jetzt probiert und mit 5,5mm Fußdichtung würde der Kolben erst den Boostport freigeben.?:wacko:

 

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