Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin!

Ich werde mich von meiner smallframe trennen soviel steht fest!

Standort Düsseldorf

hier ein paar bilder:

http://www.gaga3000.de/scooter

Umfang des Angebots:

2 Motoren

eingebaut:

75 ccm DR niegelnagelneu(vielleicht 20 km ´gefahren) 12V Kontaktzündung 16/16er Vergaser standard Primär, sito banane.

- leider ist der Simmerring (innen) platt, das heisst der Motor müsste aufgemacht werden, simmerringe neu - kennt ihr ja wahrscheinlich.

nicht eingebaut:

102 ccm, rennkurbelwelle, andere primär :-D , verstärkte kupplung, 19/19er vergaser, pollini lefthand, Motor optimal passend gefräst für den 102er satz, keine Zündung, bzw alte 6V Kontaktzündung - aber im eimer, das heisst, die müsste neu angeschafft werden

1a rennmotörchen ist schön eingefahren!

der Rahmen:

smallframe rahmen wurde letztes Jahr komplett neu aufgebaut (gesandstrahlt, grundiert) Lackierung: natogrün Originalllack von der Bundeswehr.

frei von grösseren Blechscäden, Beulen etc

die Mängel: einige Kratzer am Lenkkopf (nur im lack) und am Motordeckel.

ansonsten sind noch ne menge ersatzteile dazuzugeben wie z.B. 2 Sitzbänke etc .. solltet Ihr euch angucken dann oder am telefon erfragen!

also, soweit so gut alle details dann am telefon oder bei persönlicher begutachtung.

ach ja, das wichtigste am Schluss:

meine Preisvorstellung liegt bei VB 1000,- EUR

für das komplette angebot über modalitäten kann verhandelt werden .. ich verkaufe aber keinen kleinkram solo

meldet euch einfach per mail

gruss

manatee

Geschrieben

Sieht ganz nett aus, aber zuviel Preis! Farbe gefällt mir sehr gut. Den Preis kriegst wohl nur bei ebay.

Was willste für den 102-er komplett (ohne Gaser und ohne Puff)?

Geschrieben
v50 mit 75er motor komlpett: 550,-

102er Motor ohne gaser und puff: 300,- EUR

also irgendwie bin ich glaube ich zu blöd zum rechnen, aber ich komme in der Summe auf einen anderen Betrag als 1000? :plemplem:

300? sind zuviel, oder ist der verchromt? :-D

Geschrieben

nee, du bist nicht zu blöd, aber falls du lesen kannst sind bei dem komplettangebot ja noch ne menge zubehörteile dabei .. wie z.B. 2 sitzbänke, Komplette Gabel, eckiger Lenkkopf etc .... wie gesagt verkaufe aber keine einzelteile oder kleinkram!

und nu zu dem "zu teuer":

nein, der Motor ist nicht verchromt aber komplett überholt, gefräst, ne neue vollwangen KW, primär, etc .. weisst ja wahrscheinlich, was der ganze schmand kostet, wenn man ihn sich einzeln in nem guten oder neuen Zustand zusammenkaufen muss.

was würde dir denn so vorschweben .. n fuffi oder was ? :-D

schönen Gruss

manatee

Geschrieben

hmn....ich will nix miesmachen, oder so, aber für 300euro bekommt man schon ab und zu mal nen guten pk125 motor, neulich ging für 400euro über egay ne ganze brauchbare ets weg. die teile kosten auf jeden fall was, aber ob du den preis kriegen wirst?

hatte auch mal nen 110polini mit 19er und allem, ging damals für 400dm weg. war auch weniger als ich bezahlt hatte.

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück für deinen verkauf, und entschuldige mich fürs bißchen offtopic.

doc

Geschrieben

:-D huh hab da n bissi was vermischt, den vollwangenmotor habbich zwar auch ... der ist aber unverkäuflich! ... irgendwomit muss ich mich ja noch fortbewegen ... ja 110er :-D

der angebotene motor hat "nur" ne normale rennwelle ;-)

gruss

*manatee