Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

plus und minus kla

aber was mach ich mit dem anderen teil .irgendetwas fuer die zuendkerze(ist zumindesten ein bildchen drauf

vielleicht hat jemand eine anleitung

Geschrieben
gayt die auch bei meiner 6volt T4

nurse (Krankenschwester?! :plemplem: ), die Strobolampe wird bestimmt für 12V sein! Es sei denn, Du hast noch so eine uralte von Bosch. Lösung: Autobatterie ausbauen und auf den Tunnel stellen, Lampe anschliessen -- fertig. So habe ich das auch bei meiner Rally 200 gemacht.

Musst nur aufpassen, wenn Du so durch die Gegend fährst. Bei einer Notbremsung hatte ich so die Batterie mit dem Fußbremspedal eingayklemmt ? ging gerade soooo gut. Puh :-D .

Geschrieben

Weil ich nachts um 23:30 nicht vor dem Haus einen Roller mit PM-Tröte antreten und die Zündung einstellen will. Im Erdgeschoß wohnt doch der freundliche Herr von der Kripo. Sie verstehen mich.

Geschrieben

Und gerade Nachts sind die grün weißen Seifenbücker hellwach

weil tagsüber.....

40_sonder.jpg

Mann beachte das Radargerät im hinteren Teil des Fhzgs :haeh: :-D :grins: :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das Dingens erstmal blitzt, blitzt es auch in 12 Stunden noch! Es sein denn der Film ist voll! Da braucht es nichts mehr! Nur die Zweiräder bekommt man so nicht geblitzt!

Gut für uns!!!!!

:-D

Bearbeitet von Gerri